http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/f ... hr112.html
Mal sehen was daraus wird
Dirk
Moderator: ekkard
... oder auf die Gäste ...Dr.Ulli hat geschrieben: Es kommt ja nicht auf die Laseranlage, sondern auf den Betreiber an, ob etwas sicher ist!
... auf einer Show hatte ich mal einen Typen erlebt, der sich die "Strahlen runtergeholt" hatte - mit einem Spiegel am RegenschirmgriffDr.Ulli hat geschrieben:Übrigens - auch eine China-Wacklerkiste kann man sicher betreiben! Immer schön über 2,70m bleiben...
![]()
... na alle 4 natürlichChrissOnline hat geschrieben:Den Spiegel, den Griff, den Laser oder den Typen???
Wie kommen die auf so eine Aussage????? Im weissen Laserstrahl ist ja wohl auch der grüne drin....Dieser (weisse) Laser sei allerdings harmlos im Gegensatz zu dem grünen Laserstrahl,
Leider nicht die Presse. Die suchen bei neuen Artikeln zum Thema Laser / Laserpointer ihreAber andersrum in 6 Monaten hat man den Bericht eh wieder vergessen.
Warum die unziemliche Schimpfe? Es macht sich in unserer Gesellschaft eine Ansicht breit, die da lautet, was ich nicht haben kann oder darf, das darf man stören oder zerstören zumal dann, wenn man dabei anonym bleibt. So etwas wie Verantwortung kennen diese Menschen nicht. (Es waren ja nicht einmal nur Kinder!!)djdane hat geschrieben:Selten so einen Scheiß in der Presse gelesen. Sollten noch dazu schreiben: Täter benutzte ein Zielnachführungssystem, mit dem es möglich war, das Opfer sagenhafte 5 Sekunden genau ins Auge zu blenden und das bei 50m Entfernung und 80 km/h.
Das finde ich einen wirklich konstruktiven Vorschlag! An anderer Stelle hier im Forum wird gerade genau um diesen Aspekt diskutiert: Etwas weniger Angriffe, etwas weniger Polemik, dafür mehr Zahlen, Daten, Fakten!djdane hat geschrieben:Ich mache nun echt mal den Versuch und teste die Leistung eines ankommenden Strahles bei verschiedenen Leistungen, Entfernungen, Wellenlängen, Eintritts-Winkeln und Glassorten (ja ich habe auch eine Flugzeugscheibe da) und dann schauen wir mal was davon noch übrigbleibt.
zu einer Verbotsdebatte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte