SSSSSOOOOOOOOOO ........ EEENNNNDDDLLLIIIIICCCCCHHHHHH ........ Ich habe es geschafft ..
Das Video zur Präsentation der Safety V2.0 ist fertig. Für Youtube ist das Video mit 15 min etwas zu lang ! Zum Splitten hatte ich keine Lust, Also müsst ihr euch die 180Mb .Wmv bitte Runterladen ..
Sie liegt auf meiner Page ( Ich weiss, Externe Resourcen sind nicht so Schön wegen der Verfügbarkeit aber die Youtube Version folgt noch ), hier der Link .
http://www.nicoreim.de/downloads/safety_v2_demo.wmv
Das Finale Platinen Layout sowie die das Ätzlayout als PDF, gibt es alles auf meiner Seite ...
Weitere Disskusionen ober Verbesserungsvorschläge können wir dann gerne hier im Forum oder auf meiner Page besprechen, Kritik oder sonstige Äusserungen dürft ihr Natürlich auch hier Posten wenn es euch beliebt
PS: Nochmal allgemein, weil es mir am Herzen liegt ...
Ich möchte niemandem absichtlich Schaden oder Kommerziellen verlust durch diese Selbstbau Safety einbringen, mir ging es lediglich um den Selbstbau ( Bastlerherz ) ...
Und nebenbei "KANN" das Projekt dazu Beitragen das Heimische Wohnzimmer etwas sicherer zu machen !!!
ABER ....
Und das möchte ich hiermit ausgiebig betonen, diese Safety ist ein reines Bastlerprojekt. Welches ich nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt ( Schaltung ) und Programmiert habe ..
Aber ich kann niemandem eine Absolute Fehlerfreiheit garantieren, vielmehr muss die Safety erstmal ihre Funktion und ihr können beweisen in dem ich und alle Interessierten sie ausgiebig Testen ...
So das erstmal von mir ....