jetzt will ich' s wiesen!
Ich möchte mir eine eigene Laseranlage bauen.
Ich hoffe ich bin in der Richtigen Kategorie gelandet.
Wenn nicht, bitte verschieben.
Eine kleine Beschreibung von mir:
Ich war auf einer Party und habe den DJ angesprochen, der eine kleine Lichtanlage dabei hatte, diese aber nicht bedienen konnte da Er sich nicht damit auskannte. Da ich das Pult kannte habe ich mich dahintergesetzt und das Licht gemacht. Als der Abend vorbei war bedankte Er sich herzlichst und meinte ob ich nicht mal wieder mit kommen möchte. Ich sagte nicht nein und meinte spassichtshalber "Jetzt fehlt nur noch ein Laser". "Gerne, bring mit", meinte Er. Ich hatte keinen. So fing es an.
Habe mich nach und nach eingelesen. Denn LSB gemacht und mir folgende Komponenten in einem Komplettpakt gekauft:
Pangolin Intro
2x Catwitzel1
Außerdem kaufte ich mir von einer schweitzer Firma einen CL-RGB800 und habe damit mächtig Geld in denn Wind geschossen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht so viel Wiesen über die Materie. Keinen Safty, blau kann man total vergessen und weiß sowieso.
Jetzt möchte ich was richtiges!!!
Aber genug gelabert.

Ich möchte es Professionell aufbauen und damit auch Geld verdienen. Kleingewerbe melde ich gerade an.
Einen Sollinger Accurate Projektor habe ich bereits gekauft. Da dieser einiges an Geld geschluckt hat, möchte ich erstmal die zwei grünen Dioden aus den Catwitzel1 verwenden.
Aber meine eigentliche Frage weshalb ich eigentlich das ganze schreib:
Gibt es einen Freak in der nähe Donaueschingen (Schwarzwald) der mir etwas zur Hand gehen würde?
Mir fehlen noch etwas die Grundkenntnisse wie z. B.: Wo kaufe ich was ein, auf was muss ich achten oder welche Wellenlängen brauche ich mit wie viel Leistung und so Zeug.
Also, falls jemand Lust hat mir zu helfen, einfach melden.
Ich freue mich auf jede Antwort die mir einen kleinen oder auch großen Schritt weiterhilft.
Viele Grüße,
Jürgen