hai hai
Es ist immer wieder verwunderlich das es noch Leute gibt die auf diese Angaben reinfallen.
naja.. woher sollen die leute das denn wissen. wenn ich heute in einen Laden gehe, und sage ich brauch eine lampe die cool ist, und der händler verkauft mir diese oder jehne, weil die besondere features hat, dann glaub ich ihm das erstmal. ich weis ja jetzt noch nicht, was pps und winkel und so weiter ist.
Klar.... nach dem ich die angaben vom händler gehört habe, müsste ich googeln um zu lernen, was damit überhaupt gemeint ist...
aber spätestens nach 20 minuten aussichtsloser suche, gebe ich auf.
ICH PERSÖNLICH kaufe genau aus diesem grund gerne Stiftungwarentest gut... oder sowas.. wobei man auch dabei extrem aufpassen muss!!! was ist gut?? Das Fahrad, oder der Nabendynamo an dem Fahrrad (mal bei Aldi passiert!!!!)
somit kann ich "den Kunden" schon verstehen, der erstmal glaubt was er liest, und dann kauft.
"Reingefallen" ist somit "Relatiev".
by the way..
ich hab nen Alice anschluss mit 16000 bps... soll ich mal nachmessen?
ich hab n motorrad mit über 100 ps..... soll ich mal messen?
Vermutlich wird es tatsächlich vielleicht so sein, dass meine Handykamera tatsächlich 2 megapixel hat (ich müsste mal zählen) , was aber auch nix bringt, wenn man das objektiev mal mit in die betrachtung aufnimmt.
so gesehen... ist "Reinfallen" der falsche begriff, finde ich......
schlecht informiert... was aber heutzutage eher die regel ist.... es gibt mittlerweile einfach zu viele Informationen!!! Und wenn ich was kaufe, dann finde ich 1000%ig ein Forum, wo jemand schreibt, DAS IST ABER SCHLECHT... oder Jenes ist Besser
Früher ging Vater noch zum Fernsehhändler seines Vertrauens, der hat ihm so einen Kasten verkauft, und gut war... Kein Fragen in Foren, keine Diskussion usw... der Apparat wurde einfach nur 20 jahre lang verwendet, ende aus...
Ach soooo jaaa... ich wollt was zum bild sagen:
für mich siehts so aus, als währe da was mit dem Ilda Signal nicht ganz korrekt! sprich... der käse kommt schon von der box so raus, vermute ich jetzt grad
viele Grüße
Erich