wegen der aktuellen Veranstaltungsdichte, hat mir meine Frau für nächste Woche ein Laserfreies Wochenende verordnet.

Deshalb muß ich da leider absagen. Aber ich hoffe, es findet sich mal wieder ein anderer Termin für ein Treffen.
Gruß Thomas.
Moderator: nohoe
Code: Alles auswählen
1 Tracky / Sven / Beleuchtung, Audio, Nebel, Stative, Leinwand, 3x Laser
2 Neodym / Heiko + Kumpel / 3D CAD Proggi, Nebel, Projektor, T-Bar für kleine Projektoren
3 xrayz / Max / RGB ~200mW
4 thomasf
5 djjule007
6 puenktchen / Steffen / RGB 500mW mit Stativ, minni RGBray Projektor und Nebel wenn noch gebraucht wird
7 puenktchens Frau / Mandy
8 masterlu79
9 netdiver /photongirl
10 John
11 Dodo
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
Ja aber leider wieder auf so eine dämliche "Zahl Geld oder stirb an Altersschwäche beim sequentiellen Download" Seite.So habe Bilder vorerst rausgenommen und dafür die 3 Download Pakete reingestellt!
GrußIhr Free-Traffic ist aufgebraucht!
Sie haben die maximale Downloadanzahl erreicht oder Ihr Free-Trafficlimit ist aufgebraucht! Sie wollen mehr runterladen?
Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account!
Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten! (Oder warten Sie 59 Minuten!)
Dann sag mir wo ich 500MB Hochladen kann, wo kein Limit gibt und so! Habe zwar eigenen WebSpace aber wenn sich da 10 Leute das Downloaden habe ich schonmal 5GB Traffic + 500MB Upload Traffic.nohoe hat geschrieben:Hallo
Ja aber leider wieder auf so eine dämliche "Zahl Geld oder stirb an Altersschwäche beim sequentiellen Download" Seite.So habe Bilder vorerst rausgenommen und dafür die 3 Download Pakete reingestellt!
Normal lade ich 500mB in 2-3 Minuten. Dauert hier leider eine Ewigkeit.![]()
![]()
Ist ja noch dämlicher ==>
GrußIhr Free-Traffic ist aufgebraucht!
Sie haben die maximale Downloadanzahl erreicht oder Ihr Free-Trafficlimit ist aufgebraucht! Sie wollen mehr runterladen?
Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account!
Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten! (Oder warten Sie 59 Minuten!)
Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast