Da hatte wohl jemand Recht, als ich "damals" mit meinen frischen 19 Jahren meinen ersten RGY Projektor zusammenbaute.decix hat geschrieben:Oh nein, wieder so ein blödes Topic was einen hier wochenlang verfolgt... was machst Du wenn Du 20 wirst? Alles ändern?![]()
![]()

Hier gehts zum ersten Projektor
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und ich habe alles geändert.
Aus RGY wurde RGV und aus dem alten Verstärkergehäuse wurde eine kompakte Holzkiste.
Das ganze ist immernoch ein Low-Budget Projektor, jedoch mit Stil wie ich finde:
Wie unschwer zu erkennen ist, hat die Kiste einen klappbaren Deckel, darunter kann man dann den gestopften Inhalt sehen:
Man kann ganz gut erkennen, dass ich eigentlich nur RGY geplant hatte, und den Blu-ray nachträglich noch mit dazu gestopft habe...
Wie im nächstem Bild zu erkennen ist, kann man die Optik-Ebene herausnehmen um an die NTs zu kommen:
Die Außenmaße betragen übrigens ca 25x21x17cm [TxBxH] und ich habe 13mm starke Holzplatten verwendet.
Meine leicht veränderten Dichrohalter habe ich bereits hier vorgestellt: Dichrohalter
Zum Schluss gibt es noch ein Bild von der Kiste mit mir, einfach um einen Eindruck von der Größe zu bekommen (und weil es hier noch kein Bild von mir gibt).

Grüßle,
Fabian