Gemütliches Treffen in Berlin mit Lasern am Abend?
Moderator: nohoe
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Gemütliches Treffen in Berlin mit Lasern am Abend?
An der Stelle mal wieder ein Versuch die eingeschlafene Scene in Berlin etwas zu beleben. Habe die Idee noch in diesem Sommer bei mir zu Hause ein kleines Treffen zu organisieren. Location wäre die freie Natur unter Pavillions mit Lasern auf Gaze. Grillen ,Trinken und gemütliches "Gelaber" mit inbegriffen. Ist halt nur die Frage, ob generell Interesse besteht. Da meine Wohnung im EG ist mit großer Wiese Richtung der der Gartenkollonie, wäre ein Bestrahlen der Bäume kein Problem. Einzige Einschränkung keine Gaslaser, weil:
1: kein Wasseranschluss vorhanden
2: keine 400V
3: nur imax 16A pro Dose
Lichttraverse zum montieren von nicht all zu schweren Projektoren ist vorhanden, sowie auch LED RGB und Ton. Nebler sind auch da, ist halt nur die Frage, ob an diesem Tag der Wind/das Wetter mitspielen. Ich bin, was den Termin betrifft relativ flexibel. Vorschläge von den Bärliner und Umländlern gern gesehen/gelesen. nun bin ich mal gespannt. . . .
Achja, ein kleiner Unkostenbeitrag für Futter und Tränke sei noch erwähnt. Denke mal das erklärt sich von selbst!
Soooo, nu wolle ma wat sehen . . . .
1: kein Wasseranschluss vorhanden
2: keine 400V
3: nur imax 16A pro Dose
Lichttraverse zum montieren von nicht all zu schweren Projektoren ist vorhanden, sowie auch LED RGB und Ton. Nebler sind auch da, ist halt nur die Frage, ob an diesem Tag der Wind/das Wetter mitspielen. Ich bin, was den Termin betrifft relativ flexibel. Vorschläge von den Bärliner und Umländlern gern gesehen/gelesen. nun bin ich mal gespannt. . . .
Achja, ein kleiner Unkostenbeitrag für Futter und Tränke sei noch erwähnt. Denke mal das erklärt sich von selbst!
Soooo, nu wolle ma wat sehen . . . .
Last edited by tracky on Sat 01 Aug, 2009 4:29 pm, edited 1 time in total.
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506
Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba - Location: Berlin
Re: Gemütliches Treffen mit Lasern am Abend?
Hi, na da meld ich mich doch gleich mal
So schön kurz um die Ecke...ich könnte glaub ich fast zu Dir laufen...
Zeitpunkt ist bei mir auch erstmal flexibel...nur die letzte Septemberwoche wäre schlecht, da fangen bei mir die Nachklausuren in der Uni an.

So schön kurz um die Ecke...ich könnte glaub ich fast zu Dir laufen...
Zeitpunkt ist bei mir auch erstmal flexibel...nur die letzte Septemberwoche wäre schlecht, da fangen bei mir die Nachklausuren in der Uni an.
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
Hi,
coole sache. Da ich in den Semesterferien momentan eh nicht so viel zu tun habe würde ich, wenn der Termin passt, vorbei kommen.
Terminlich könnte ich mir den 15.8. gut vorstellen.
Beste Grüße
Thomas
coole sache. Da ich in den Semesterferien momentan eh nicht so viel zu tun habe würde ich, wenn der Termin passt, vorbei kommen.
Terminlich könnte ich mir den 15.8. gut vorstellen.
Beste Grüße
Thomas
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Na dann warte ich mal auf weitere Interessenten aus der Region Berlin. Vielleicht äußern sich ja noch mehr Leute zum 15.8., dem Vorschlag von Thomas. Aber wie schon erwähnt, es wird ein "Open Air", mal was anderes! Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute vom schlafenden Berlin melden! Die letzte Party war 2006 bei Yoshi, der nicht mehr (leider) im Forum unterwegs ist. Naja, auf jeden Fall habe ich hier viele Laser begeisterte Nachbarn. Könnte äußerst interessant werden, wenn wir uns treffen.
Gruß Sven
- tracky
Hmmm 101views und nur 2 replays. Das ist mal wieder typisch für Berlin.
Gruß Sven
- afrob
- Do you already have Laser-Equipment?: RayComposer NET und RayComposer USB
Umm, man muss das Topic ja auch aufrufen um zu lesen, das "Gemütliches Treffen mit Lasern am Abend" in Berlin ist. Das ist mir von FFM ein bisschen weit. 
Grüsse,
afrob

Grüsse,
afrob
- tracky
Re: Gemütliches Treffen in Berlin mit Lasern am Abend?
Okay!
Gruß Sven
Hey!
Ich wäre mit dabei!
Gute Idee Tracky!
Gruß
Julian
Ich wäre mit dabei!
Gute Idee Tracky!
Gruß
Julian
DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!
- puenktchen
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Location: Bernau bei Berlin
Hallo Sven
Bin mit dabei.
Und der Termin von Thomas am 15.8. passt von meiner Seite auch.
Gruß Steffen
Bin mit dabei.
Und der Termin von Thomas am 15.8. passt von meiner Seite auch.
Gruß Steffen
1x RGB-1200mW Raytrack35+
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
7x Easylase2, M3, Dynamics
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
- tracky
So weit so gut. Ich werde mal noch ein paar Tage auf Response warten und mal mit Regierung den 15.8. besprechen! Auf jeden Fall schon mal festgehalten!
Gruß Sven
Hi Sven, bin auch gerade zufällig mal wieder hier reingestolpert.
Im August wäre meine Urlaubszeit vorbei. Ich kann aber leider jetzt noch nicht sagen, ob an dem Tag etwas anliegt.
Müßte ich dann kurzfristig bescheidgeben.
Gruß Thomas.
Im August wäre meine Urlaubszeit vorbei. Ich kann aber leider jetzt noch nicht sagen, ob an dem Tag etwas anliegt.
Müßte ich dann kurzfristig bescheidgeben.
Gruß Thomas.
- tracky
Also ein paar mehr Feedbacks erwarte ich schon noch, bevor ich überhaupt an eine Planung denke. Wäre schade, wenn wegen Desinteresse der Berliner wieder mal ein Treffen stirbt. Marco, John und diverse andere, was ist los?
Bisher sind es:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
und sicherlich ein paar Nachbarn. . . .
Okay bis Montag warte ich noch, dann treffe ich eine Entscheidung. 10 Freaks sollten es schon sein!
Bisher sind es:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
und sicherlich ein paar Nachbarn. . . .
Okay bis Montag warte ich noch, dann treffe ich eine Entscheidung. 10 Freaks sollten es schon sein!
Gruß Sven
Urlaub?
Aber die Zeiten, wo das Forum permanet überwacht wurde, sind auch sicherlich längst vorbei.
Bei Marco wäre eine Admin-Mail am besten.
Von John hatte ich gehört, daß er wohl einen längeren Urlaub durchzieht, bzw. eine vorübergehende Aus-Zeit von D.

Aber die Zeiten, wo das Forum permanet überwacht wurde, sind auch sicherlich längst vorbei.
Bei Marco wäre eine Admin-Mail am besten.
Von John hatte ich gehört, daß er wohl einen längeren Urlaub durchzieht, bzw. eine vorübergehende Aus-Zeit von D.
- masterlu79
- Do you already have Laser-Equipment?: 1600mW 532nm von Laser Quantum 1,8mm Beam 0,5mrad gemessen und vieles mehr...
Hallo Sven,
wenn alles gut geht bin ich auch am 15.08. bei Dir.........falls es klappt auch mit Laser
wären dann:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
Vieleicht kommen ja auch noch ein paar mehr
wenn alles gut geht bin ich auch am 15.08. bei Dir.........falls es klappt auch mit Laser

wären dann:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
Vieleicht kommen ja auch noch ein paar mehr

- tracky
Ich sag mal so, es muss nicht jeder seinen Laser mitbringen. Einfach gemütlich grillen, Trinken und wenn Dunkel lasern. Wenn windig, dann gehts halt eh nur mit der Gaze, da der Nebel eh verfliegt. Und da werden wohl hauptsächlich Grafikshows zu sehen sein. Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn es ein schöner Abend wird.
Für den Verzehr pro Kopf würde ich die üblichen 10,-€ aufrufen. Pizza, Chinese und Türke sind hier auch vertreten und wären eine Alternative zum grillen. Könnt Ihr entscheiden! Alkoholfreis wie Cola,Fanta,Sprite und Wasser sind dann da und Bier. Die harten Sachen bringe jeder selbst mit!
Für Fernanreiser, die übernachten wollen, wäre da das Hotel Buchholz gleich um die Ecke. http://www.hotel-buchholz.com/, oder etwas günstiger dieses hier. http://www.hotel-pankow-berlin.de/HTML/ ... reise.html 3min mit Auto von mir.
Wer dennoch Laser mitbringt, den bitte ich auch entsprechend um eine Kabelrolle, Verlängerungsschnur und Audiokabel Chinch. Also mache ich hiermit Samstag den 15.8.09 als Termin fest und bin sehr gespannt auf die Renonanz!
Würde gerne im Vorfeld wissen wer was mitbringt. Z.B. Stative für Laser usw. Geht halt nur um den Platz für Technik.
EDIT: Wie kann ich nur die Adresse vergessen!?
Sven Pärsch
Aubertstr. 35
Berlin 13127
Kontakttelefon: 0173/6373650
Für den Verzehr pro Kopf würde ich die üblichen 10,-€ aufrufen. Pizza, Chinese und Türke sind hier auch vertreten und wären eine Alternative zum grillen. Könnt Ihr entscheiden! Alkoholfreis wie Cola,Fanta,Sprite und Wasser sind dann da und Bier. Die harten Sachen bringe jeder selbst mit!
Für Fernanreiser, die übernachten wollen, wäre da das Hotel Buchholz gleich um die Ecke. http://www.hotel-buchholz.com/, oder etwas günstiger dieses hier. http://www.hotel-pankow-berlin.de/HTML/ ... reise.html 3min mit Auto von mir.
Wer dennoch Laser mitbringt, den bitte ich auch entsprechend um eine Kabelrolle, Verlängerungsschnur und Audiokabel Chinch. Also mache ich hiermit Samstag den 15.8.09 als Termin fest und bin sehr gespannt auf die Renonanz!
Würde gerne im Vorfeld wissen wer was mitbringt. Z.B. Stative für Laser usw. Geht halt nur um den Platz für Technik.
EDIT: Wie kann ich nur die Adresse vergessen!?
Sven Pärsch
Aubertstr. 35
Berlin 13127
Kontakttelefon: 0173/6373650
Gruß Sven
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl

Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl

-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-
- thomasf
Hi,
wieso müssen denn min. 10 Leute kommen. Dache du wolltest den aufwand so gering wie möglich halten. da reichen auch 5 freaks zum quatschen und grillen aus.
aber sind doch noch ein paar dazu gekommen.
ich freu mich drauf, hoffe john kommt doch noch vorbei, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
beste grüße
thomas
wieso müssen denn min. 10 Leute kommen. Dache du wolltest den aufwand so gering wie möglich halten. da reichen auch 5 freaks zum quatschen und grillen aus.
aber sind doch noch ein paar dazu gekommen.
ich freu mich drauf, hoffe john kommt doch noch vorbei, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
beste grüße
thomas
- tracky
@ thomasf - So wie ich gehört habe, hat er sich ne längere Auszeit genommen und macht Urlaub. Na bis zum Termin sind ja noch ein paar Tage hin. Also das Stellproblem ist wohl erst mal gelöst, Neodym besorgt Partybänke und Tische. Somit kann doch Technik mitgebracht werden. Jetzt noch die Frage, wollen wir grillen, oder bestellen beim Lieferanten meines Vertrauens? Das mache ich von Euren Wünschen abhängig. Wenn grillen, was wird bevorzugt an Fleisch?
So zur Technik, wir haben an dem Abend eine 1,5KW Nebelmaschine da. Hoffe der Wind = 0 !?!? Hatte am Samstag bei Freunden eine Gartenparty Open Air mit 2x RGB. Dafür hatte die Maschine gut gereicht. Allerdings mußte ich schon ziemlich viel den Auslöser drücken für anhaltenden Nebel. Eine zweite in der Leistungsklasse als Reserve wäre nicht schlecht. Wink mit dem Zaunpfahl
So zur Technik, wir haben an dem Abend eine 1,5KW Nebelmaschine da. Hoffe der Wind = 0 !?!? Hatte am Samstag bei Freunden eine Gartenparty Open Air mit 2x RGB. Dafür hatte die Maschine gut gereicht. Allerdings mußte ich schon ziemlich viel den Auslöser drücken für anhaltenden Nebel. Eine zweite in der Leistungsklasse als Reserve wäre nicht schlecht. Wink mit dem Zaunpfahl

Gruß Sven
Hey!
Essen ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt was!
Falls Grillen dann würden mir die ganz normalen eingelegten Steaks von Aldi oder Kaufland usw. reichen.
Bin da jetzt nicht so extrem wählerisch...
Nebelmaschine könnte ich notfalls eine Martin Magnum 800 mitbringen. Hat zwar "nur" 750W pustet aber doch schon ganz gut raus.
Gruß
Julian
Essen ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt was!

Bin da jetzt nicht so extrem wählerisch...
Nebelmaschine könnte ich notfalls eine Martin Magnum 800 mitbringen. Hat zwar "nur" 750W pustet aber doch schon ganz gut raus.
Gruß
Julian
- thomasf
Ich würde sagen bei gutem wetter grillen bei schlechtem was bestellen.
wie sieht das aus wenns den tag regnen sollte? sind wir dann soweit geschütz?
mfg
Thomas
wie sieht das aus wenns den tag regnen sollte? sind wir dann soweit geschütz?
mfg
Thomas
- puenktchen
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Hallo
Also ich bin eher für Grillen (schon wegen dem extra nebel
)
Steaks und Würstchen sind da immer eine gute Wahl.
Hab mal noch Frauchen mit zu geschrieben so wegen der Frauenquote.
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen / Mandy
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl
Gruß Steffen
Also ich bin eher für Grillen (schon wegen dem extra nebel

Steaks und Würstchen sind da immer eine gute Wahl.
Hab mal noch Frauchen mit zu geschrieben so wegen der Frauenquote.
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen / Mandy
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl
Gruß Steffen
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
Sauber Steffen!
Somit sinds 10 Zusagen
Gruß
Julian
Somit sinds 10 Zusagen

Gruß
Julian
- tracky
ALSO:
wenn ein Tornado ansteht, dann machen wir ne gemütliche Runde in der Wohnung.
Also Regen sollte nicht das Problem sein. Kunststoff bezogener Pavillion mit Seitenteilen und ein weiterer zum Zugang auf unseren Balkon, damit keiner nass wird. Zum Grillen gemischtes, schmeckt ja auch besser, allerdings nur Elektrogrill.
Die Hausordnung. . . die Gott seis Dank das Lasern nicht verbietet, noch nicht 
wenn ein Tornado ansteht, dann machen wir ne gemütliche Runde in der Wohnung.

Gruß Sven
@Tracky: 15.08 würde ich auch gerne erscheinen...quasi mein Wiedereinstieg nach Berlin, nachdem ich 4 Monate weg war. Ich komme am 13.08. wieder.
Ich kann 1-2 Schlafplätze in Berlin anbieten, falls jemand von weiter weg kommt und Hotelkosten vermeiden möchte. Ich habe im Wohnzimmer eine Schlafcouch und ggf. ein aufblasbares Gästebett.
Sollte das hier bzgl. verfügbarem Raum und zu vieler Teilnehmer und / oder Wunsch nach regensicherem indoor bei Tracky zu Hause zu problematisch werden, kann ich kurzfristig fragen, ob wir die Räume der c-base bekommen können. Das ist jetzt bitte nicht als Umbiegen von Trackys Idee zu verstehen, sondern nur ein Angebot.
c-base.org kennen einige hier schon. Marco und ich sind Mitglied. Bedeutet indoor ~200qm belaserbarer Bereich inkl. sound, Grillen direkt an der Spree, WCs, gut bestückte Bar zu fairen Preisen. Wenn wir nur mit ein paar (10-15) Freaks aufschlagen, denke ich nicht, daß irgend eine Art Raummiete fällig ist, wenn an dem Tag die mainhall frei ist. Wird es ein größeres Ding, wäre eine Umlage nötig, die sich aber im Rahmen hält. Ein paar Eindrücke hier: http://john.crew.c-base.org/mainhall/mainhall.htm
Rückmeldung wenn c-base, bräuchte ich aber bald.
Ich kann 1-2 Schlafplätze in Berlin anbieten, falls jemand von weiter weg kommt und Hotelkosten vermeiden möchte. Ich habe im Wohnzimmer eine Schlafcouch und ggf. ein aufblasbares Gästebett.
Sollte das hier bzgl. verfügbarem Raum und zu vieler Teilnehmer und / oder Wunsch nach regensicherem indoor bei Tracky zu Hause zu problematisch werden, kann ich kurzfristig fragen, ob wir die Räume der c-base bekommen können. Das ist jetzt bitte nicht als Umbiegen von Trackys Idee zu verstehen, sondern nur ein Angebot.
c-base.org kennen einige hier schon. Marco und ich sind Mitglied. Bedeutet indoor ~200qm belaserbarer Bereich inkl. sound, Grillen direkt an der Spree, WCs, gut bestückte Bar zu fairen Preisen. Wenn wir nur mit ein paar (10-15) Freaks aufschlagen, denke ich nicht, daß irgend eine Art Raummiete fällig ist, wenn an dem Tag die mainhall frei ist. Wird es ein größeres Ding, wäre eine Umlage nötig, die sich aber im Rahmen hält. Ein paar Eindrücke hier: http://john.crew.c-base.org/mainhall/mainhall.htm
Rückmeldung wenn c-base, bräuchte ich aber bald.
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
- tracky
Dank Dir für das Angebot. Bisher halten sich die Besucherzahlen im Rahmen des Möglichen. Ich denke auch Outdoor hat einen gewissen Reiz. Die Pavillions sich groß und Wasserfest. Partybanke/Tische sind Dank Neodym auch schon organisiert. Eine 2,5KW Outdoor Nebelmaschine habe ich auch schon angeboten bekommen. UND Nachbarschaft und Freunde freuen sich auch schon auf den Tag. Für die kalten Monate denke ich wäre das eine gute Alternative. Im Vordergrund steht eh der gemütliche Abend. Und wenn Wind, dann habe ich immer noch eine Gaze für Screen Vorführung. Aber ich bin, was das Wetter betrifft optimistisch. Wird schon ein netter Abend. Also wer noch nicht in der Liste steht, bitte eintragen. An Hand der Anzahl organisiere ich das Grillgut + Getränke. Bitte also keine Überraschungen planen, von wegen, ich fahr mal sooo vorbei.
Zur Info:
wir haben jetzt 1x 1,5KW Nebler und 1x 2,5KW Nebler, 2x T-Bar für kleine Laser und Stative für Projektoren habe ich 4 Stück, aber keine Aufnahme. Sound und Light ist auch vorhanden. Nicht die Kabelrollen und Audiokabel Chinch auf Klinke klein vergessen!
Zur Info:
wir haben jetzt 1x 1,5KW Nebler und 1x 2,5KW Nebler, 2x T-Bar für kleine Laser und Stative für Projektoren habe ich 4 Stück, aber keine Aufnahme. Sound und Light ist auch vorhanden. Nicht die Kabelrollen und Audiokabel Chinch auf Klinke klein vergessen!
Gruß Sven
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Hallo Sven,
wenn mein Terminkalender es zu lässt, komm ich auch mal wieder vorbei.
Bis jetzt schauts noch gut aus, aber zum Wochenende kommt ja doch meistens noch Arbeit rein.
Glücklicherweise...
Ich meld mich rechtzeitig, falls der Termin frei bleibt.
Nächtigung ist bei mir in Berlin ja kein Thema.
wenn mein Terminkalender es zu lässt, komm ich auch mal wieder vorbei.
Bis jetzt schauts noch gut aus, aber zum Wochenende kommt ja doch meistens noch Arbeit rein.
Glücklicherweise...
Ich meld mich rechtzeitig, falls der Termin frei bleibt.
Nächtigung ist bei mir in Berlin ja kein Thema.
- Dodo
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 150mw RGY Stairville
Ich wäre auch mit dabei! Habe zwar noch kein ausreichend gutes eigenes Equipment aber ein gemütliches Zusammentreffen um sich als neu Einsteiger mal paar Infos von den "alten Hasen" zu erbeuten ist sicher auch was =)
Habe jetzt erstmal den Thread überflogen, jedoch ein Termin oder Ort habe ich noch nicht entdecken können, ist das richtig?
Edit: Okay beim genaueren Lesen ist mir dann doch ein Termin und eine Adresse ins auge gefallen, wäre vielleicht gut das im Eröffnungspost zu schreiben, das man nicht alles durchlesen muss.
Aber Buchholz, ist ja am [zensiert] von Berlin *g* okay von Lichtenberg aus gehts noch, muss ich mich wenigstens nicht durch Berlin durchquälen *g*
Habe jetzt erstmal den Thread überflogen, jedoch ein Termin oder Ort habe ich noch nicht entdecken können, ist das richtig?
Edit: Okay beim genaueren Lesen ist mir dann doch ein Termin und eine Adresse ins auge gefallen, wäre vielleicht gut das im Eröffnungspost zu schreiben, das man nicht alles durchlesen muss.
Aber Buchholz, ist ja am [zensiert] von Berlin *g* okay von Lichtenberg aus gehts noch, muss ich mich wenigstens nicht durch Berlin durchquälen *g*
Code: Select all
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
So, mal Liste aktualisieren...
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
- Dodo
nu haste mich aber vergessen *g*
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
- tracky
So, nur Interesse halber editiere ich die Liste mal auf Technik. Wer was an Technik mitbringt bitte ebenfalls nachtragen. Es geht darum, wieviel Tische ich besorgen muss.
Nickname / Name / Technik
1 Tracky / Sven / Beleuchtung, Audio, Nebel, Stative, Leinwand, 3x Laser
2 Neodym / Heiko + Kumpel / 3D CAD Proggi, Nebel, Projektor, T-Bar für kleine Projektoren
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
So, bisher 14 Leute aus dem Freak. . . .
Beginn ab ca. 16.00Uhr, Kaffee, Getränke, Grillen und Fachsimpeln, Laserei wenn es dunkel ist.
Parkplätze sind leider etwas weiter zu Fuss (100-200m), also vorher ausladen und Parkplatz suchen. Für Anreisende von Außerhalb ohne Navigationssystem (z.B. A2) AD Werder Richtung Hamburg auf die A10 abbiegen, AD Havelland weiter Richtung Prenzlau, AK Pankow auf die A114 und gleich die erste Abfahrt "Schönerliner Str." links Richtung Franz. Buchholz, am Bauhaus rechts in die Strasse, gerade aus bis die Strasse parallel zur Strassenbahn läuft, rechts abbiegen in die Cunisstr. und bis zum Ende direkt auf meinen Wohnblck zufahren.
2 Neodym / Heiko + Kumpel / 3D CAD Proggi, Nebel, Projektor, T-Bar für kleine Projektoren
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
So, bisher 14 Leute aus dem Freak. . . .
Beginn ab ca. 16.00Uhr, Kaffee, Getränke, Grillen und Fachsimpeln, Laserei wenn es dunkel ist.
Parkplätze sind leider etwas weiter zu Fuss (100-200m), also vorher ausladen und Parkplatz suchen. Für Anreisende von Außerhalb ohne Navigationssystem (z.B. A2) AD Werder Richtung Hamburg auf die A10 abbiegen, AD Havelland weiter Richtung Prenzlau, AK Pankow auf die A114 und gleich die erste Abfahrt "Schönerliner Str." links Richtung Franz. Buchholz, am Bauhaus rechts in die Strasse, gerade aus bis die Strasse parallel zur Strassenbahn läuft, rechts abbiegen in die Cunisstr. und bis zum Ende direkt auf meinen Wohnblck zufahren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß Sven
- puenktchen
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Hab die Liste Aktualisiert
gruß Steffen
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Steffen / RGB 500mW mit Stativ, minni RGBray Projektor und Nebel wenn noch gebraucht wird
8 puenktchens Frau / Mandy
9 thomas ??
10 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
gruß Steffen
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Steffen / RGB 500mW mit Stativ, minni RGBray Projektor und Nebel wenn noch gebraucht wird
8 puenktchens Frau / Mandy
9 thomas ??
10 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
- tracky
Danke Steffen, Nebler sind genug da.
Gruß Sven
- tracky
So für alle, die nicht dabei sein können, weil keine Zeit, oder zu weit weg habe ich die Idee via Skype eine Video/Ton Übertragung über Gruppenkonferenz bereit zu stellen. Vielleicht interessant um Shows zu gucken. Vielleicht aber auch etwas übertrieben, aber was solls, kostet ja nischt.
Laserfreak "amp" ist schon mal mit in der Gruppe, da er leider nicht kommen kann, aber dennoch etwas vom Treffen erleben will. Schon mal einen riesen Dank an ihn für seine Unterstützung.
Wer Interesse hat kann mir ein PM senden und ich gebe meinen Account bekannt, danach richte ich die Gruppe ein. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen real stream auf meiner Homepage einrichten kann? Wäre vielleicht komfortabler . . .
Laserfreak "amp" ist schon mal mit in der Gruppe, da er leider nicht kommen kann, aber dennoch etwas vom Treffen erleben will. Schon mal einen riesen Dank an ihn für seine Unterstützung.
Wer Interesse hat kann mir ein PM senden und ich gebe meinen Account bekannt, danach richte ich die Gruppe ein. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen real stream auf meiner Homepage einrichten kann? Wäre vielleicht komfortabler . . .
Gruß Sven
schade bzgl. amp. Der hat viel aus dem Home-AV Bereich zu erzählen. Mensch, vorbeikommen, nix stream schauen.
- Dodo
Mal ein wenig gegooglet
LiveStream: http://www.neuste-info.de/WebCam/index.html
Leider wohl nur Bild!
LiveStream: http://www.neuste-info.de/WebCam/index.html
Leider wohl nur Bild!