GemĂŒtliches Treffen in Berlin mit Lasern am Abend?
Moderator: nohoe
- tracky
- BeitrÀge: 4869
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
GemĂŒtliches Treffen in Berlin mit Lasern am Abend?
An der Stelle mal wieder ein Versuch die eingeschlafene Scene in Berlin etwas zu beleben. Habe die Idee noch in diesem Sommer bei mir zu Hause ein kleines Treffen zu organisieren. Location wĂ€re die freie Natur unter Pavillions mit Lasern auf Gaze. Grillen ,Trinken und gemĂŒtliches "Gelaber" mit inbegriffen. Ist halt nur die Frage, ob generell Interesse besteht. Da meine Wohnung im EG ist mit groĂer Wiese Richtung der der Gartenkollonie, wĂ€re ein Bestrahlen der BĂ€ume kein Problem. Einzige EinschrĂ€nkung keine Gaslaser, weil:
1: kein Wasseranschluss vorhanden
2: keine 400V
3: nur imax 16A pro Dose
Lichttraverse zum montieren von nicht all zu schweren Projektoren ist vorhanden, sowie auch LED RGB und Ton. Nebler sind auch da, ist halt nur die Frage, ob an diesem Tag der Wind/das Wetter mitspielen. Ich bin, was den Termin betrifft relativ flexibel. VorschlÀge von den BÀrliner und UmlÀndlern gern gesehen/gelesen. nun bin ich mal gespannt. . . .
Achja, ein kleiner Unkostenbeitrag fĂŒr Futter und TrĂ€nke sei noch erwĂ€hnt. Denke mal das erklĂ€rt sich von selbst!
Soooo, nu wolle ma wat sehen . . . .
1: kein Wasseranschluss vorhanden
2: keine 400V
3: nur imax 16A pro Dose
Lichttraverse zum montieren von nicht all zu schweren Projektoren ist vorhanden, sowie auch LED RGB und Ton. Nebler sind auch da, ist halt nur die Frage, ob an diesem Tag der Wind/das Wetter mitspielen. Ich bin, was den Termin betrifft relativ flexibel. VorschlÀge von den BÀrliner und UmlÀndlern gern gesehen/gelesen. nun bin ich mal gespannt. . . .
Achja, ein kleiner Unkostenbeitrag fĂŒr Futter und TrĂ€nke sei noch erwĂ€hnt. Denke mal das erklĂ€rt sich von selbst!
Soooo, nu wolle ma wat sehen . . . .
Zuletzt geÀndert von tracky am Sa 01 Aug, 2009 4:29 pm, insgesamt 1-mal geÀndert.
GruĂ Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen RestbestÀnden
-
- BeitrÀge: 625
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506
Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba - Wohnort: Berlin
Re: GemĂŒtliches Treffen mit Lasern am Abend?
Hi, na da meld ich mich doch gleich mal
So schön kurz um die Ecke...ich könnte glaub ich fast zu Dir laufen...
Zeitpunkt ist bei mir auch erstmal flexibel...nur die letzte Septemberwoche wÀre schlecht, da fangen bei mir die Nachklausuren in der Uni an.

So schön kurz um die Ecke...ich könnte glaub ich fast zu Dir laufen...
Zeitpunkt ist bei mir auch erstmal flexibel...nur die letzte Septemberwoche wÀre schlecht, da fangen bei mir die Nachklausuren in der Uni an.
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku
- thomasf
- BeitrÀge: 1262
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
Hi,
coole sache. Da ich in den Semesterferien momentan eh nicht so viel zu tun habe wĂŒrde ich, wenn der Termin passt, vorbei kommen.
Terminlich könnte ich mir den 15.8. gut vorstellen.
Beste GrĂŒĂe
Thomas
coole sache. Da ich in den Semesterferien momentan eh nicht so viel zu tun habe wĂŒrde ich, wenn der Termin passt, vorbei kommen.
Terminlich könnte ich mir den 15.8. gut vorstellen.
Beste GrĂŒĂe
Thomas
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Na dann warte ich mal auf weitere Interessenten aus der Region Berlin. Vielleicht Ă€uĂern sich ja noch mehr Leute zum 15.8., dem Vorschlag von Thomas. Aber wie schon erwĂ€hnt, es wird ein "Open Air", mal was anderes! WĂŒrde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute vom schlafenden Berlin melden! Die letzte Party war 2006 bei Yoshi, der nicht mehr (leider) im Forum unterwegs ist. Naja, auf jeden Fall habe ich hier viele Laser begeisterte Nachbarn. Könnte Ă€uĂerst interessant werden, wenn wir uns treffen.
GruĂ Sven
- tracky
Hmmm 101views und nur 2 replays. Das ist mal wieder typisch fĂŒr Berlin.
GruĂ Sven
- afrob
- BeitrÀge: 997
- Do you already have Laser-Equipment?: RayComposer NET und RayComposer USB
Umm, man muss das Topic ja auch aufrufen um zu lesen, das "GemĂŒtliches Treffen mit Lasern am Abend" in Berlin ist. Das ist mir von FFM ein bisschen weit. 
GrĂŒsse,
afrob

GrĂŒsse,
afrob
- tracky
Re: GemĂŒtliches Treffen in Berlin mit Lasern am Abend?
Okay!
GruĂ Sven
- djjule007
- BeitrÀge: 282
Hey!
Ich wÀre mit dabei!
Gute Idee Tracky!
GruĂ
Julian
Ich wÀre mit dabei!
Gute Idee Tracky!
GruĂ
Julian
DER FRĂHE VOGEL FĂNGT DEN WURM!
- puenktchen
- BeitrÀge: 235
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Wohnort: Bernau bei Berlin
Hallo Sven
Bin mit dabei.
Und der Termin von Thomas am 15.8. passt von meiner Seite auch.
GruĂ Steffen
Bin mit dabei.
Und der Termin von Thomas am 15.8. passt von meiner Seite auch.
GruĂ Steffen
1x RGB-1200mW Raytrack35+
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
7x Easylase2, M3, Dynamics
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
- tracky
So weit so gut. Ich werde mal noch ein paar Tage auf Response warten und mal mit Regierung den 15.8. besprechen! Auf jeden Fall schon mal festgehalten!
GruĂ Sven
Hi Sven, bin auch gerade zufÀllig mal wieder hier reingestolpert.
Im August wÀre meine Urlaubszeit vorbei. Ich kann aber leider jetzt noch nicht sagen, ob an dem Tag etwas anliegt.
MĂŒĂte ich dann kurzfristig bescheidgeben.
GruĂ Thomas.
Im August wÀre meine Urlaubszeit vorbei. Ich kann aber leider jetzt noch nicht sagen, ob an dem Tag etwas anliegt.
MĂŒĂte ich dann kurzfristig bescheidgeben.
GruĂ Thomas.
- tracky
Also ein paar mehr Feedbacks erwarte ich schon noch, bevor ich ĂŒberhaupt an eine Planung denke. WĂ€re schade, wenn wegen Desinteresse der Berliner wieder mal ein Treffen stirbt. Marco, John und diverse andere, was ist los?
Bisher sind es:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
und sicherlich ein paar Nachbarn. . . .
Okay bis Montag warte ich noch, dann treffe ich eine Entscheidung. 10 Freaks sollten es schon sein!
Bisher sind es:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
und sicherlich ein paar Nachbarn. . . .
Okay bis Montag warte ich noch, dann treffe ich eine Entscheidung. 10 Freaks sollten es schon sein!
GruĂ Sven
Urlaub?
Aber die Zeiten, wo das Forum permanet ĂŒberwacht wurde, sind auch sicherlich lĂ€ngst vorbei.
Bei Marco wÀre eine Admin-Mail am besten.
Von John hatte ich gehört, daĂ er wohl einen lĂ€ngeren Urlaub durchzieht, bzw. eine vorĂŒbergehende Aus-Zeit von D.

Aber die Zeiten, wo das Forum permanet ĂŒberwacht wurde, sind auch sicherlich lĂ€ngst vorbei.
Bei Marco wÀre eine Admin-Mail am besten.
Von John hatte ich gehört, daĂ er wohl einen lĂ€ngeren Urlaub durchzieht, bzw. eine vorĂŒbergehende Aus-Zeit von D.
- masterlu79
- BeitrÀge: 304
- Do you already have Laser-Equipment?: 1600mW 532nm von Laser Quantum 1,8mm Beam 0,5mrad gemessen und vieles mehr...
Hallo Sven,
wenn alles gut geht bin ich auch am 15.08. bei Dir.........falls es klappt auch mit Laser
wÀren dann:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
Vieleicht kommen ja auch noch ein paar mehr
wenn alles gut geht bin ich auch am 15.08. bei Dir.........falls es klappt auch mit Laser

wÀren dann:
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
Vieleicht kommen ja auch noch ein paar mehr

- tracky
Ich sag mal so, es muss nicht jeder seinen Laser mitbringen. Einfach gemĂŒtlich grillen, Trinken und wenn Dunkel lasern. Wenn windig, dann gehts halt eh nur mit der Gaze, da der Nebel eh verfliegt. Und da werden wohl hauptsĂ€chlich Grafikshows zu sehen sein. Wie auch immer, ich wĂŒrde mich freuen, wenn es ein schöner Abend wird.
FĂŒr den Verzehr pro Kopf wĂŒrde ich die ĂŒblichen 10,-⏠aufrufen. Pizza, Chinese und TĂŒrke sind hier auch vertreten und wĂ€ren eine Alternative zum grillen. Könnt Ihr entscheiden! Alkoholfreis wie Cola,Fanta,Sprite und Wasser sind dann da und Bier. Die harten Sachen bringe jeder selbst mit!
FĂŒr Fernanreiser, die ĂŒbernachten wollen, wĂ€re da das Hotel Buchholz gleich um die Ecke. http://www.hotel-buchholz.com/, oder etwas gĂŒnstiger dieses hier. http://www.hotel-pankow-berlin.de/HTML/ ... reise.html 3min mit Auto von mir.
Wer dennoch Laser mitbringt, den bitte ich auch entsprechend um eine Kabelrolle, VerlÀngerungsschnur und Audiokabel Chinch. Also mache ich hiermit Samstag den 15.8.09 als Termin fest und bin sehr gespannt auf die Renonanz!
WĂŒrde gerne im Vorfeld wissen wer was mitbringt. Z.B. Stative fĂŒr Laser usw. Geht halt nur um den Platz fĂŒr Technik.
EDIT: Wie kann ich nur die Adresse vergessen!?
Sven PĂ€rsch
Aubertstr. 35
Berlin 13127
Kontakttelefon: 0173/6373650
FĂŒr den Verzehr pro Kopf wĂŒrde ich die ĂŒblichen 10,-⏠aufrufen. Pizza, Chinese und TĂŒrke sind hier auch vertreten und wĂ€ren eine Alternative zum grillen. Könnt Ihr entscheiden! Alkoholfreis wie Cola,Fanta,Sprite und Wasser sind dann da und Bier. Die harten Sachen bringe jeder selbst mit!
FĂŒr Fernanreiser, die ĂŒbernachten wollen, wĂ€re da das Hotel Buchholz gleich um die Ecke. http://www.hotel-buchholz.com/, oder etwas gĂŒnstiger dieses hier. http://www.hotel-pankow-berlin.de/HTML/ ... reise.html 3min mit Auto von mir.
Wer dennoch Laser mitbringt, den bitte ich auch entsprechend um eine Kabelrolle, VerlÀngerungsschnur und Audiokabel Chinch. Also mache ich hiermit Samstag den 15.8.09 als Termin fest und bin sehr gespannt auf die Renonanz!
WĂŒrde gerne im Vorfeld wissen wer was mitbringt. Z.B. Stative fĂŒr Laser usw. Geht halt nur um den Platz fĂŒr Technik.
EDIT: Wie kann ich nur die Adresse vergessen!?
Sven PĂ€rsch
Aubertstr. 35
Berlin 13127
Kontakttelefon: 0173/6373650
GruĂ Sven
- netdiver
- BeitrÀge: 1806
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl

Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl

-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-
- thomasf
Hi,
wieso mĂŒssen denn min. 10 Leute kommen. Dache du wolltest den aufwand so gering wie möglich halten. da reichen auch 5 freaks zum quatschen und grillen aus.
aber sind doch noch ein paar dazu gekommen.
ich freu mich drauf, hoffe john kommt doch noch vorbei, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
beste grĂŒĂe
thomas
wieso mĂŒssen denn min. 10 Leute kommen. Dache du wolltest den aufwand so gering wie möglich halten. da reichen auch 5 freaks zum quatschen und grillen aus.
aber sind doch noch ein paar dazu gekommen.
ich freu mich drauf, hoffe john kommt doch noch vorbei, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
beste grĂŒĂe
thomas
- tracky
@ thomasf - So wie ich gehört habe, hat er sich ne lĂ€ngere Auszeit genommen und macht Urlaub. Na bis zum Termin sind ja noch ein paar Tage hin. Also das Stellproblem ist wohl erst mal gelöst, Neodym besorgt PartybĂ€nke und Tische. Somit kann doch Technik mitgebracht werden. Jetzt noch die Frage, wollen wir grillen, oder bestellen beim Lieferanten meines Vertrauens? Das mache ich von Euren WĂŒnschen abhĂ€ngig. Wenn grillen, was wird bevorzugt an Fleisch?
So zur Technik, wir haben an dem Abend eine 1,5KW Nebelmaschine da. Hoffe der Wind = 0 !?!? Hatte am Samstag bei Freunden eine Gartenparty Open Air mit 2x RGB. DafĂŒr hatte die Maschine gut gereicht. Allerdings muĂte ich schon ziemlich viel den Auslöser drĂŒcken fĂŒr anhaltenden Nebel. Eine zweite in der Leistungsklasse als Reserve wĂ€re nicht schlecht. Wink mit dem Zaunpfahl
So zur Technik, wir haben an dem Abend eine 1,5KW Nebelmaschine da. Hoffe der Wind = 0 !?!? Hatte am Samstag bei Freunden eine Gartenparty Open Air mit 2x RGB. DafĂŒr hatte die Maschine gut gereicht. Allerdings muĂte ich schon ziemlich viel den Auslöser drĂŒcken fĂŒr anhaltenden Nebel. Eine zweite in der Leistungsklasse als Reserve wĂ€re nicht schlecht. Wink mit dem Zaunpfahl

GruĂ Sven
- djjule007
Hey!
Essen ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt was!
Falls Grillen dann wĂŒrden mir die ganz normalen eingelegten Steaks von Aldi oder Kaufland usw. reichen.
Bin da jetzt nicht so extrem wÀhlerisch...
Nebelmaschine könnte ich notfalls eine Martin Magnum 800 mitbringen. Hat zwar "nur" 750W pustet aber doch schon ganz gut raus.
GruĂ
Julian
Essen ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt was!

Bin da jetzt nicht so extrem wÀhlerisch...
Nebelmaschine könnte ich notfalls eine Martin Magnum 800 mitbringen. Hat zwar "nur" 750W pustet aber doch schon ganz gut raus.
GruĂ
Julian
- thomasf
Ich wĂŒrde sagen bei gutem wetter grillen bei schlechtem was bestellen.
wie sieht das aus wenns den tag regnen sollte? sind wir dann soweit geschĂŒtz?
mfg
Thomas
wie sieht das aus wenns den tag regnen sollte? sind wir dann soweit geschĂŒtz?
mfg
Thomas
- puenktchen
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Hallo
Also ich bin eher fĂŒr Grillen (schon wegen dem extra nebel
)
Steaks und WĂŒrstchen sind da immer eine gute Wahl.
Hab mal noch Frauchen mit zu geschrieben so wegen der Frauenquote.
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen / Mandy
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl
GruĂ Steffen
Also ich bin eher fĂŒr Grillen (schon wegen dem extra nebel

Steaks und WĂŒrstchen sind da immer eine gute Wahl.
Hab mal noch Frauchen mit zu geschrieben so wegen der Frauenquote.
Tracky
Neodym
xrayz
thomasf
djjule007
puenktchen / Mandy
thomas ??
masterlu79
netdiver /photongirl
GruĂ Steffen
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
- djjule007
Sauber Steffen!
Somit sinds 10 Zusagen
GruĂ
Julian
Somit sinds 10 Zusagen

GruĂ
Julian
- tracky
ALSO:
wenn ein Tornado ansteht, dann machen wir ne gemĂŒtliche Runde in der Wohnung.
Also Regen sollte nicht das Problem sein. Kunststoff bezogener Pavillion mit Seitenteilen und ein weiterer zum Zugang auf unseren Balkon, damit keiner nass wird. Zum Grillen gemischtes, schmeckt ja auch besser, allerdings nur Elektrogrill.
Die Hausordnung. . . die Gott seis Dank das Lasern nicht verbietet, noch nicht 
wenn ein Tornado ansteht, dann machen wir ne gemĂŒtliche Runde in der Wohnung.

GruĂ Sven
@Tracky: 15.08 wĂŒrde ich auch gerne erscheinen...quasi mein Wiedereinstieg nach Berlin, nachdem ich 4 Monate weg war. Ich komme am 13.08. wieder.
Ich kann 1-2 SchlafplÀtze in Berlin anbieten, falls jemand von weiter weg kommt und Hotelkosten vermeiden möchte. Ich habe im Wohnzimmer eine Schlafcouch und ggf. ein aufblasbares GÀstebett.
Sollte das hier bzgl. verfĂŒgbarem Raum und zu vieler Teilnehmer und / oder Wunsch nach regensicherem indoor bei Tracky zu Hause zu problematisch werden, kann ich kurzfristig fragen, ob wir die RĂ€ume der c-base bekommen können. Das ist jetzt bitte nicht als Umbiegen von Trackys Idee zu verstehen, sondern nur ein Angebot.
c-base.org kennen einige hier schon. Marco und ich sind Mitglied. Bedeutet indoor ~200qm belaserbarer Bereich inkl. sound, Grillen direkt an der Spree, WCs, gut bestĂŒckte Bar zu fairen Preisen. Wenn wir nur mit ein paar (10-15) Freaks aufschlagen, denke ich nicht, daĂ irgend eine Art Raummiete fĂ€llig ist, wenn an dem Tag die mainhall frei ist. Wird es ein gröĂeres Ding, wĂ€re eine Umlage nötig, die sich aber im Rahmen hĂ€lt. Ein paar EindrĂŒcke hier: http://john.crew.c-base.org/mainhall/mainhall.htm
RĂŒckmeldung wenn c-base, brĂ€uchte ich aber bald.
Ich kann 1-2 SchlafplÀtze in Berlin anbieten, falls jemand von weiter weg kommt und Hotelkosten vermeiden möchte. Ich habe im Wohnzimmer eine Schlafcouch und ggf. ein aufblasbares GÀstebett.
Sollte das hier bzgl. verfĂŒgbarem Raum und zu vieler Teilnehmer und / oder Wunsch nach regensicherem indoor bei Tracky zu Hause zu problematisch werden, kann ich kurzfristig fragen, ob wir die RĂ€ume der c-base bekommen können. Das ist jetzt bitte nicht als Umbiegen von Trackys Idee zu verstehen, sondern nur ein Angebot.
c-base.org kennen einige hier schon. Marco und ich sind Mitglied. Bedeutet indoor ~200qm belaserbarer Bereich inkl. sound, Grillen direkt an der Spree, WCs, gut bestĂŒckte Bar zu fairen Preisen. Wenn wir nur mit ein paar (10-15) Freaks aufschlagen, denke ich nicht, daĂ irgend eine Art Raummiete fĂ€llig ist, wenn an dem Tag die mainhall frei ist. Wird es ein gröĂeres Ding, wĂ€re eine Umlage nötig, die sich aber im Rahmen hĂ€lt. Ein paar EindrĂŒcke hier: http://john.crew.c-base.org/mainhall/mainhall.htm
RĂŒckmeldung wenn c-base, brĂ€uchte ich aber bald.
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
- tracky
Dank Dir fĂŒr das Angebot. Bisher halten sich die Besucherzahlen im Rahmen des Möglichen. Ich denke auch Outdoor hat einen gewissen Reiz. Die Pavillions sich groĂ und Wasserfest. Partybanke/Tische sind Dank Neodym auch schon organisiert. Eine 2,5KW Outdoor Nebelmaschine habe ich auch schon angeboten bekommen. UND Nachbarschaft und Freunde freuen sich auch schon auf den Tag. FĂŒr die kalten Monate denke ich wĂ€re das eine gute Alternative. Im Vordergrund steht eh der gemĂŒtliche Abend. Und wenn Wind, dann habe ich immer noch eine Gaze fĂŒr Screen VorfĂŒhrung. Aber ich bin, was das Wetter betrifft optimistisch. Wird schon ein netter Abend. Also wer noch nicht in der Liste steht, bitte eintragen. An Hand der Anzahl organisiere ich das Grillgut + GetrĂ€nke. Bitte also keine Ăberraschungen planen, von wegen, ich fahr mal sooo vorbei.
Zur Info:
wir haben jetzt 1x 1,5KW Nebler und 1x 2,5KW Nebler, 2x T-Bar fĂŒr kleine Laser und Stative fĂŒr Projektoren habe ich 4 StĂŒck, aber keine Aufnahme. Sound und Light ist auch vorhanden. Nicht die Kabelrollen und Audiokabel Chinch auf Klinke klein vergessen!
Zur Info:
wir haben jetzt 1x 1,5KW Nebler und 1x 2,5KW Nebler, 2x T-Bar fĂŒr kleine Laser und Stative fĂŒr Projektoren habe ich 4 StĂŒck, aber keine Aufnahme. Sound und Light ist auch vorhanden. Nicht die Kabelrollen und Audiokabel Chinch auf Klinke klein vergessen!
GruĂ Sven
-
- BeitrÀge: 1437
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Hallo Sven,
wenn mein Terminkalender es zu lÀsst, komm ich auch mal wieder vorbei.
Bis jetzt schauts noch gut aus, aber zum Wochenende kommt ja doch meistens noch Arbeit rein.
GlĂŒcklicherweise...
Ich meld mich rechtzeitig, falls der Termin frei bleibt.
NĂ€chtigung ist bei mir in Berlin ja kein Thema.
wenn mein Terminkalender es zu lÀsst, komm ich auch mal wieder vorbei.
Bis jetzt schauts noch gut aus, aber zum Wochenende kommt ja doch meistens noch Arbeit rein.
GlĂŒcklicherweise...
Ich meld mich rechtzeitig, falls der Termin frei bleibt.
NĂ€chtigung ist bei mir in Berlin ja kein Thema.
- Dodo
- BeitrÀge: 264
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 150mw RGY Stairville
Ich wĂ€re auch mit dabei! Habe zwar noch kein ausreichend gutes eigenes Equipment aber ein gemĂŒtliches Zusammentreffen um sich als neu Einsteiger mal paar Infos von den "alten Hasen" zu erbeuten ist sicher auch was =)
Habe jetzt erstmal den Thread ĂŒberflogen, jedoch ein Termin oder Ort habe ich noch nicht entdecken können, ist das richtig?
Edit: Okay beim genaueren Lesen ist mir dann doch ein Termin und eine Adresse ins auge gefallen, wÀre vielleicht gut das im Eröffnungspost zu schreiben, das man nicht alles durchlesen muss.
Aber Buchholz, ist ja am [zensiert] von Berlin *g* okay von Lichtenberg aus gehts noch, muss ich mich wenigstens nicht durch Berlin durchquÀlen *g*
Habe jetzt erstmal den Thread ĂŒberflogen, jedoch ein Termin oder Ort habe ich noch nicht entdecken können, ist das richtig?
Edit: Okay beim genaueren Lesen ist mir dann doch ein Termin und eine Adresse ins auge gefallen, wÀre vielleicht gut das im Eröffnungspost zu schreiben, das man nicht alles durchlesen muss.
Aber Buchholz, ist ja am [zensiert] von Berlin *g* okay von Lichtenberg aus gehts noch, muss ich mich wenigstens nicht durch Berlin durchquÀlen *g*
Code: Alles auswÀhlen
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
So, mal Liste aktualisieren...
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
- Dodo
nu haste mich aber vergessen *g*
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
1 Tracky
2 Neodym
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
- tracky
So, nur Interesse halber editiere ich die Liste mal auf Technik. Wer was an Technik mitbringt bitte ebenfalls nachtragen. Es geht darum, wieviel Tische ich besorgen muss.
Nickname / Name / Technik
1 Tracky / Sven / Beleuchtung, Audio, Nebel, Stative, Leinwand, 3x Laser
2 Neodym / Heiko + Kumpel / 3D CAD Proggi, Nebel, Projektor, T-Bar fĂŒr kleine Projektoren
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
So, bisher 14 Leute aus dem Freak. . . .
Beginn ab ca. 16.00Uhr, Kaffee, GetrÀnke, Grillen und Fachsimpeln, Laserei wenn es dunkel ist.
ParkplĂ€tze sind leider etwas weiter zu Fuss (100-200m), also vorher ausladen und Parkplatz suchen. FĂŒr Anreisende von AuĂerhalb ohne Navigationssystem (z.B. A2) AD Werder Richtung Hamburg auf die A10 abbiegen, AD Havelland weiter Richtung Prenzlau, AK Pankow auf die A114 und gleich die erste Abfahrt "Schönerliner Str." links Richtung Franz. Buchholz, am Bauhaus rechts in die Strasse, gerade aus bis die Strasse parallel zur Strassenbahn lĂ€uft, rechts abbiegen in die Cunisstr. und bis zum Ende direkt auf meinen Wohnblck zufahren.
2 Neodym / Heiko + Kumpel / 3D CAD Proggi, Nebel, Projektor, T-Bar fĂŒr kleine Projektoren
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Mandy
8 thomas ??
9 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
So, bisher 14 Leute aus dem Freak. . . .
Beginn ab ca. 16.00Uhr, Kaffee, GetrÀnke, Grillen und Fachsimpeln, Laserei wenn es dunkel ist.
ParkplĂ€tze sind leider etwas weiter zu Fuss (100-200m), also vorher ausladen und Parkplatz suchen. FĂŒr Anreisende von AuĂerhalb ohne Navigationssystem (z.B. A2) AD Werder Richtung Hamburg auf die A10 abbiegen, AD Havelland weiter Richtung Prenzlau, AK Pankow auf die A114 und gleich die erste Abfahrt "Schönerliner Str." links Richtung Franz. Buchholz, am Bauhaus rechts in die Strasse, gerade aus bis die Strasse parallel zur Strassenbahn lĂ€uft, rechts abbiegen in die Cunisstr. und bis zum Ende direkt auf meinen Wohnblck zufahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
GruĂ Sven
- puenktchen
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Hab die Liste Aktualisiert
gruĂ Steffen
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Steffen / RGB 500mW mit Stativ, minni RGBray Projektor und Nebel wenn noch gebraucht wird
8 puenktchens Frau / Mandy
9 thomas ??
10 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
gruĂ Steffen
3 xrayz
4 thomasf
5 djjule007
7 puenktchen / Steffen / RGB 500mW mit Stativ, minni RGBray Projektor und Nebel wenn noch gebraucht wird
8 puenktchens Frau / Mandy
9 thomas ??
10 masterlu79
11 netdiver /photongirl
12 John
13 Dodo
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
2x RGB-900mW G120D
1x MiniRGB-500mW PT40K
2x Swisslas PM 1200
- tracky
Danke Steffen, Nebler sind genug da.
GruĂ Sven
- tracky
So fĂŒr alle, die nicht dabei sein können, weil keine Zeit, oder zu weit weg habe ich die Idee via Skype eine Video/Ton Ăbertragung ĂŒber Gruppenkonferenz bereit zu stellen. Vielleicht interessant um Shows zu gucken. Vielleicht aber auch etwas ĂŒbertrieben, aber was solls, kostet ja nischt.
Laserfreak "amp" ist schon mal mit in der Gruppe, da er leider nicht kommen kann, aber dennoch etwas vom Treffen erleben will. Schon mal einen riesen Dank an ihn fĂŒr seine UnterstĂŒtzung.
Wer Interesse hat kann mir ein PM senden und ich gebe meinen Account bekannt, danach richte ich die Gruppe ein. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen real stream auf meiner Homepage einrichten kann? WĂ€re vielleicht komfortabler . . .
Laserfreak "amp" ist schon mal mit in der Gruppe, da er leider nicht kommen kann, aber dennoch etwas vom Treffen erleben will. Schon mal einen riesen Dank an ihn fĂŒr seine UnterstĂŒtzung.
Wer Interesse hat kann mir ein PM senden und ich gebe meinen Account bekannt, danach richte ich die Gruppe ein. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen real stream auf meiner Homepage einrichten kann? WĂ€re vielleicht komfortabler . . .
GruĂ Sven
schade bzgl. amp. Der hat viel aus dem Home-AV Bereich zu erzÀhlen. Mensch, vorbeikommen, nix stream schauen.
- Dodo
Mal ein wenig gegooglet
LiveStream: http://www.neuste-info.de/WebCam/index.html
Leider wohl nur Bild!
LiveStream: http://www.neuste-info.de/WebCam/index.html
Leider wohl nur Bild!