Ach Gott , neee was´n Text ...
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Re: Ach Gott , neee was´n Text ...
besser hät ichs auch nicht sagen könne
Es handelt sich bestimmt um eine "Babelfish" übersetzung..... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß<BR>MOD
-
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich durch zwei gegeneinander drehende spiegel ein viereck bekomme?schmeiße mein lc1 gleich raus und bau mir um 25 mark nen liss-generator! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>gruß<P>is der typ besoffen?
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Ist doch klar: man nimmt vier Lissas und macht damit jeweils ein Dreieck.<BR>Dabei kommen 12 Ecken raus.<BR>12 Ecken entsprechen drei Quadraten.<BR>GanS einfach - hix<BR>......Neee ich schmeiß mich gleich wech.....<P>Der hat wohl noch die Nadel im Arm....<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>So long -<BR>Elwis
Wieso soll das mit den Vierecken nicht gehen? OK, haben runde Ecken und verbogene Linien, aber im ganzen ein Viereck. Dreiecke mit runden Ecken sind auch möglich. Zugar mit den ELV Teilen (Spriraloskop)! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Vielleicht sollte man das dann Vierrundungen nennen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo
Zweiter Teil !! <BR> <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1271332659" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1332659</A>
Moin, <P>also das als Angebot mit 2 OpenLoops zu verkaufen grenzt ja schon an Betrug.<P>John
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
Also hörmal John. Das System ist doch bis 500mW aufrüstbar und außerdem "Die Scannermotoren sind erst 6 Minuten zum Test gekaufen" (nichtmal Deutsch kann er). Also wenn das kein Schnäppchen ist [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
Könnte ja jemand aus'm Board sein. Manche posten hier ja auch einen solchen Schwachfug und haben genau so ein tolles Deutsch...<P><BR>Bock [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Open Loop sind die Teile doch, haben ja keine Regelung! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Aber nennt man die jetzt schon Scanner? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR>Wenigsten hat er das alles auf ne Aluplatte montiert, oder wars doch Eisen? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo
Hey Bock ...wirst doch nicht gleich selbst der Verkäufer sein ... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
"Der Laser und die Anlage sind auf einer schönen Holzplatte montiert, so dass man noch strahlschalter usw. hinzufügen kann"<BR>.....zum Thema schöne ALUPLATTE:-)))))<P><BR>Gruss Jörg
Einen ham mer noch : <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1271623580" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1623580</A> <P> wusste garnicht das man mit der Spannung die Farbe einstellen kann - gleich mal testen ! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
-
zitat:<P> Mitglied: drdossi (21) Datum: 06.08.01 12:15:58 MESZ<P> Positiv: sehr erfrischende Korrespondenz- Alles OK <P>das kann ich mir vorstellen das die korrespondenz erfrischend ist!<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>servus
Was habt Ihr denn?<BR>Stimmt doch, je höher die Betriebsspannung (oder Voltzahl) desto kürzer kommen die Wellen raus...je heller desto dunkel....oder so...
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
@ bock :<P>wie das meinst. deutsch hier doch immer gut in board. und mit rechtsschreibung genauso wie links.<BR>alles klar ? open loop - versteh ich nicht.<BR>sind doch nur mots. oder ?<BR>Wer nicht versteht, Duden kaufen. Deutsch Laserfreak / Laserfreak Deutsch. klar ?<P>gruß<P><BR>elwis
Geil! Ab welcher Spannung kommt da Weißlicht raus? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo
Ja hallo erstmal.<BR>Bin neu hier im Board. Aber hier muß ich einfach mal meinen Senf dazugeben.<BR>Wieso Weißlicht? Er hat nichts von Multi-Mode geschrieben. Ich denke mal wenn man die Spannung hoch genug treibt, müßten sogar Wellenlängen von wenigen Herz möglich sein.<BR>Ich übernehme aber keine Garantie daß sie dann noch koherent sind [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] .<BR>... habe ich mich irgendwo vertippt? Hoffentlich nicht...<BR>Marc
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...
Auch für Weißlicht klemmst du das Ding einfach an 400V dran! Das geht schon (kurz)! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Der Verkäufer fügte die folgenden Informationen kostenlos hinzu:<P>Für Weißlicht muß man für jede Farbe eine andere Spannung anlegen, je nach gewünschten Laserlinien. Am besten man legt die verschiendenen Spannungen ALLE zugleich an, denn dann hat man alle Wellenlängen immer zur Verfügung, zum Beispiel für einen PCAOM, der ebenfalls sehr einfach nachgerüstet werden kann. Mit noch etwas Kleingeld, kann man auch die Holzplatte sehr leicht in eine schwarze Aluplatte mit CT-Scannern und GM20-Strahlschaltern drauf austauschen. Ein passendes Gehäuse ist bei vielen Leuten erhältlich. Die enthaltene Steuerung ist so flexibel konstruiert, daß man sie komplett gegen ein Pango 2000 Pro Board austauschen kann. Auch die Laserleistung kann durch Hinzufügen eines Chroma 10 Lasers beispielsweise erheblich gesteigert werden! Alles in allem ein echtes Profisystem und Schnäppchen für alle die, mal mal richtig was werden wollen! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Ja, das macht dann einen kurzen Rundumstrahl (Omnilight [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]) und dann hast du auch deinen Supernova in Zimmerlautstärke [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]