so ich habe in der zwischenzeit meinen Projektor mal wieder komplett umgebaut.
http://laser.deejayw.de/video/
hier mal ein paar bilder.
das ganze ist auf den bildern noch nicht so ganz fertig. die optikebene habe ich inzwischen noch ein wenig abgedichtet so das er jetzt zu etwa 90% dicht ist. auch das case habe ich nochmal geändert so das ich das ganze ohne rückwand abnehmen kann. die Rückwand habe ich aus Plexiglas gemacht

Inzwischen habe ich auch fast alle kanten mit aluprofiel abgedeckt damit die bilder an den kanten nicht wieder abgehen. leider haben sich allerdings die bilder beim lackieren etwas gewellt. sind fotos mit laserdrucker auf einfachem papier.
jetzt fehlen noch der blaue und eion paar kleinigkeiten wie z.b. auch ne ordentliche scheibe für die öffnung vorne.
die roten dioden under polwürfel stammen aus Philips DVD brennern und laufen ca mit 160mA. der grüne macht noch ein wenig probleme dadurch das er kein TEC hat. das merkt man besonders an den mischfarben wo nur wenig grün gebraucht wird. alles in allem läuft das teil aber schon recht gut.
Die scanner habe ich ein klein wenig manipuliert. bei dem optischen feedback habe ich die IR diode ca 1mm nach oben gebogen und so den winkel nochmal etwas vergrößert

demnächst kommen noch die anschlüße für notaus und der schlüßelschalter rein.