so das habt ihr nun davon

Zunächst möchte ich mich aber mal bei allen wieder bedanken, es ist doch gut wenn man mal ein paar aufbauende worte zu hören bekommt. besonders bei Matthias ( contact23 ) bedanke ich mich ganz herzlich. von ihm habe ich eine Aluplatte 300x200x12, 2x rot inc. optic und 2 gute spiegel bekommen für lau

So genug geschleimt

das ganze ist zwar nicht mehr so spektakulär wie meine Holzplatte aber na ja. das V3.1 kommt daher weil es der dritte komplettumbau ist

Ich habe wieder das PC Gehäuse als Grundgerüst genommen, diesmal aber vorne alles weggeschnitten so das ich mehr freiraum zum bauen habe. Für den Rest vom Case habe ich mir eine alte Werbetafel besorgt, 3mm dick bestehen aus 0,5 Alu, 2mm Plastik und wieder 0,5 Alu. daraus habe ich mir die seitenteile, front und deckel gesägt. für die laseraustrittsöffnung die umrandung das ist von einem alten schreibtisch die kabeldurchführung

Die unterbauten für die laser sind pertinaxplatten die ich noch liegen hatte, die sind stabiel und isolieren.
Bilder habe ich wieder auf meinem webspace : http://deejayw.de/laser
natürlich bleibt das nicht so blank. ich will bei gelegenheit das ganz noch lackieren und oben auf den deckel soll auch noch was drauf. mal sehen was mir da einfällt. ist noch viel arbeit die ich vor mir habe. soll ja diesmal doch etwas besser werden. dann kann ich vielleicht auch mal mithalten mit den anderen geilen projektoren

als denn gernot