hab jetzt länger nix mehr mit Lasern gemacht aber jetzt hat es mich mal wieder gepackt...

Also, ich bin es leid auf jeden Gig immer Notebook, Dongels, Netzteile, Not-Aus-Schalter usw. mitzunehmen. Stattdessen hätte ich gerne ein "Pult" im 19" Industriegehäuse welches man schön in z.B. ein SKB-Case zum hochklappen einbauen kann.
Angedacht ist ein 19" Touchscreen, ein Dual-Core-Rechner mit XP, 2GB Arbeitsspeicher, 120GB Festplatte, 8xUSB, etc...
In dem Gehäuse sollen bis zu 3 Ausgabekarten wie z.B. von Phoenix oder Medialas Platz finden um insgesamt 3 Projektoren zu steuern.
Zudem soll es möglich sein für jeden ILDA-Ausgang Interlock zu schalten (Pin4+17) um z.B. zwischen DMX und ILDA hin- und herzuschalten (je nach Gerät).
Außerdem soll es möglich sein ILDA 2 oder 3 auf ILDA 1 auszugeben, sprich wenn jemand z.B. mit Phoenix Live arbeitet und Shows mit Mamba abspielt kann dann Mamba (z.B. auf ILDA 2) auf 1 geschaltet werden wenn nur mit einem Projektor gearbeitet wird. Oder zum testen mit nur einem Projektor...
Zudem sollen 6 frei verfügbare LEDs mit Taster über eine 25pol-Buchse zur Verfügung stehen - man bastelt ja schließlich immer was....

Hat noch jemand Ideen was man noch mit einbauen soll oder was man besser machen kann? Dann bitte her damit!!
Leider macht auch jeder Hersteller andere "Not-Aus-Basteleien". Der Not-Aus unterbricht zwei Kontakte, kann aber auch mit 5V besaftet werden. Wie habt ihr das denn so?
Möchte demnächst den "Prototyp" bauen, vielleicht hat ja noch jemand Interesse an solch einem 19"-PC...?
lg
9i