gäääähn..... sowas schlaucht irgendwie

Also, nach dem ich bei Gento schlafen durfte (Dankeschöööööön hierfür) und natürlich noch vorher n Alt mit ihm gekillt habe, dann rund 4 Stunden gepennt hatte, bin ich also wieder heim, und um 14 uhr So angekommen. Irgendwie war ich noch zu müd zum schreiben, also schreib ich erst heute.
Mein Fazit:
SEHR SCHÖN! Mir hat das ganz gut gefallen. VIEEELE Dank an D-Jeck!
Klasse gemacht. Respect.... Servietten... Gläser am Tisch.. wie bei ner richtigen Tagung. WOW... echt klasse gemacht, danke auch an deine Eltern.
Ebenso danke an Pixelbeamer für die Anlage... die hat ja ganz gut gereicht... auch der sound war nicht schlecht. Einzig unser Brumm problem war anfangs etwas schade, aber das haben wir ja soweit hin bekommen.
Und mercy an den HeadSet leiher (ich kann mir keine namen merken) Schulung mit Headsett is ja auch witzig... seeeehr angenehm für meine Stimme, da muss man nicht so schrein.
Ne, wirklich alles in allem echt ne klasse Veranstalltung.... Machte wirklich spaß euer INteresse in den Gesichtern ab zu lesen

Ich hoff ich hab nicht zu viel scheiß erzält. Beim nach Hause fahren, hat man ja viel zeit zum denken...da sind mir noch 100 Sachen eingefallen die ich ja eigentlich erwähnen wollte... aber was solls.
Vielleicht sollten wir irgendwann mal was "Fortgeschrittenes" machen... sprich, wirklich ne ganze show proggen.
Ach ja.. über "Sicherheit" wurde auch geredet..... bekommen wir jetzt alle nen Zettel ausgestellt? (seitenhieb... grinsss)
Laser gucken war natürlich auch sehr schön... mercy auch an Norbert.
Also denne..... ich erwarte nun mindestens xx schöne Shows von euch

Falls es fragen gibt.. wie immer. Mailen, Forum schrieben, oder Homepage nutzen.
viele Grüße
Erich