Verbaut habe ich :
- Grüner DPSS 50mW
- Die4 Drive Treiber (analog)
- Selbstgebauter Roter , schätzungsweise 150mW ( Open-Can Diode )
- Die4Drive nonSMD nachbau hier ausm Forum
- 5V Meanwell NT
- 12V Meanwell NT
- 15 V NoName NT
- Scanner China ~15k ,so genau weiss ich das noch nicht

- ILDA Adapter Selbstbau ( von xleave )
- bilda DAC
- Gehäuse Selbstbau aus MDF (Grundplatte 22mm MDF)
- Spiegel und Dicrohalter selbstgebaut (gepfeilt)
Ist alles etwas LowCost, aber ich hab halt nich so viel Kente:) Zusammen liege ich jetzt bei etwas über 400€ incl Lehrgeld ( rote dioden zB ). Demnächst habe ich noch einiges vor, zB kommt noch die 100mW 405nm Diode rein und eine Lumax möchte ich mir auch bald zulegen. Dann würde ich gerne noch eine kleine Safety einbauen, ich hoffe das ist möglich bei meinem Scanner Treiber:)
Als erstes baue ich jetzt noch eine Notausfernsteuerung, die kann ich an die ILDA Platine anschließen. Teile hab ich schon .
Danach oder zwischendurch wollte ich die Optik in ein kleines Plexiglas gehäuse verbauen, also luftdicht verschließen, da ich ja ne MDF Grundplatte hab wird ja keine Hitze abgeführt, also dachte ich mir ich bastel so eine kleine PeltierKonstruktion die den Innenraum ein wenig kühlen wird, dabei wird der Kühlkörper den das Peltier erwärmt, von dem Lüfter im Deckel gekühlt, entsprechend ist in der Optikkammer ist dann ein Kühlkörper der die Kammer kühlt....so dachte ich mir das zumindest, mal sehen ob ichs umsetzen kann.
Naja dann kommen jetzt mal die Pics

BeamPics werde ich nochmal nachreichen....

So wie versprochen die Beampics:) Hab sie ohne Stativ gemacht,daher ein wenig verwackelt....