[Suche] Freak mit Leistungsmessgerät
Moderators: lightwave, Gooseman
[Suche] Freak mit Leistungsmessgerät
Hallo zusammen,
ich hab mir einen kleinen DPSS geholt und möchte wissen ober er wirklich die angegebene Leistung hergibt.
Gibt es vielleicht jemanden, möglichst in der Nähe von Ingolstadt, der ein Laser-Leistungsmessgerät hat?
Grüße
Holger
ich hab mir einen kleinen DPSS geholt und möchte wissen ober er wirklich die angegebene Leistung hergibt.
Gibt es vielleicht jemanden, möglichst in der Nähe von Ingolstadt, der ein Laser-Leistungsmessgerät hat?
Grüße
Holger
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg
hai hai...
meld.... REGENSBURG... is das nähe?
gruß
Erich
meld.... REGENSBURG... is das nähe?
gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)
Regensburg is doch noch a ganze Ecke weg von hier. Aber immerhin nicht sooo weit weg wie Saale 
Mal schaun vielleich tmeldet sich ja noch jemand. Ansonsten komm ich auf dich nochmal zurück tschosef.
Da ich nicht wirklich mobil bin wär halt Ingolstadt direkt nicht schlecht...
Trotzdem vielen Dank für die "Meldungen" erstmal
Grüßle
Holger

Mal schaun vielleich tmeldet sich ja noch jemand. Ansonsten komm ich auf dich nochmal zurück tschosef.
Da ich nicht wirklich mobil bin wär halt Ingolstadt direkt nicht schlecht...
Trotzdem vielen Dank für die "Meldungen" erstmal

Grüßle
Holger
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg
hai hai...
im Raum münchen müsst es aber auch welche geben. Oder du kommst am 13.12 zum treffen?
gruß
Erich
im Raum münchen müsst es aber auch welche geben. Oder du kommst am 13.12 zum treffen?
gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
Moin zusammen,
danke Erich, an das Treffen hab ich noch garnicht gedacht... Wenns mir irgendwie möglich is werd ich mal "vorbeischaun" mit meinem KRam
Is ja alles noch im Aufbau, noch nichtmal auf der Grundplatte montiert. Somit wär es ein Kinderspiel des Zeug zu transportieren...
have a nice day
Holger
danke Erich, an das Treffen hab ich noch garnicht gedacht... Wenns mir irgendwie möglich is werd ich mal "vorbeischaun" mit meinem KRam

Is ja alles noch im Aufbau, noch nichtmal auf der Grundplatte montiert. Somit wär es ein Kinderspiel des Zeug zu transportieren...
have a nice day
Holger
Naja, ich weis nicht wie weit meiner leuchtet... sollten angeblich 100mW mit 1,2mrad sein. Den ersten hab ich gleich mal wieder zurück geschickt,
hatte ca 4mrad und eine verrutsche Linse so dass der Strahl die Blende traf und eine ungewollte Reflektion hervorrief... Der jetzige scheint besser zu sein.
Hab mich grad angemeldet fürs Treffen. Wir sehn uns wenn alles gut geht bei mir.
Evtl hab ich dann auch schon nen ersten Testaufbau eines RGY-Projektors dabei - vorausgesetzt ich bekomms hin bis dahin...
Holger
hatte ca 4mrad und eine verrutsche Linse so dass der Strahl die Blende traf und eine ungewollte Reflektion hervorrief... Der jetzige scheint besser zu sein.
Hab mich grad angemeldet fürs Treffen. Wir sehn uns wenn alles gut geht bei mir.
Evtl hab ich dann auch schon nen ersten Testaufbau eines RGY-Projektors dabei - vorausgesetzt ich bekomms hin bis dahin...

Holger