vorweg ich habe kein Ahnung von LAsertechnik und würde hier gerne erfahren ob eine derartige Laserprojektion wie ich sie bräuchte zu einem bezahlbaren Preisleistungsverhältniss möglcih ist.
Ich möchte einem alten Freund einige Arbeit ersparen.
Ich möcht einige Simple statische markierung auf einen Hallenboden projezieren.
Da es sich aber nichtnur um ein festes Muster handelt sondern verschiedene Muster nötig sind. Am besten sollte man die Muster mit einem Computer vorgeben können.
Es muss in einer relativ hellen Umgebung funktionieren, es reicht jedoch wenn die Markierungen (z.b. in Form von Punkten) nur leicht sichtbar sind.
Warum Laser ?
Die Reichweite der Strahlen muss etwa 30m sein und bei Lasern gibts schon fertige Projektoren (oder wie man das nennt)
Um was ich euch bitte ist zu bewerten ob Lasertechnik das richtige für meinen Anwendungszweck ist. Dann würde ich mich nehmlich intensiver mit dieser THematik befassen. Falls sich herraustellt, dass es mit Lasern nicht realisibar ist muss ich mir ja auch keine Mühe machen

Die Sicherheit spielt keine Rolle erkläre das später etwas genauer

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und brauche ... bisher ist es nichts als eine Idee ';-) und irgendwie kann ich nicht richtig ausdrücken was ich von euch will O_o
^^ naja danke schonmal