Moin!
Na seltsam, das Gehäuse kommt mir so bekannt vor... da muss ich ja gleich kontern:
klick mich
Offensichtlich eine gute Wahl, wenn schon zwei den gleichen Geschmack haben. So viel Platz wie Du habe ich aber nicht mehr bei mir drin - ich kann doch keine Kabel abschneiden. "1000 m verlegt, 10 m benötigt"

Der vorhandene Notaus bei Dir ist wirklich schon mal vorbildlich. Hoffentlich steckt nicht immer die Brücke drin (wie bei mir, blauer Bobbel im Foto oben - aber nur zu Hause).
Wie ich sehe, sind die Dichrohalter auch der bekannten "
Holzklasse" entsprungen, aber auch entwachsen - sieht schon etwas edler aus, muss man zugeben.

Schreib mal, wie langzeitstabil die sind. Ich bin ebenfalls der Grundkonstruktion treu geblieben, habe aber auch hier auf Metall gewechselt (so lang sind sie übrigens im eingebauten Zustand nicht mehr, der untere Teil ist gekürzt!):
klick mich
Sollte sich Deine Holzplatte als nicht verwindungssteif genug herausstellen, kannst Du ja mal einen Schnitt in der Mitte wagen und den elektrischen einfach vom optischen Bereich teilen, das könnte schon helfen. Ggf. schwimmend lagern. Ich habe bei mir allerdings überhaupt kein Holz mehr drin, sondern über eBay tatsächlich für 20 EUR+Versand eine passende Aluplatte ergattert (passt noch zu Deinem Geiz

). Holz ist aber tatsächlich angenehmer zu bearbeiten (nachtrauernd!)
Fehlt jetzt nur noch der Schuber vorne:
klick mich
Da, wo der Beamy sitzt, sind übrigens alle im Projektor vorhandenen Indikator-LEDs per Lichtleiter durch die bereits vorhandenen Löcher nach außen geführt. Wenn ich ihn mal anhabe, mache ich mal Bilder von... man kommt ja zu nix!
Wir sollten spätestens beim nächsten Freaktreffen unsere Projektoren nebeneinander aufstellen
Weiter so
Cheers
Christoph
P.S. Ich glaube, Du hast bei den Kosten einen Tippfehler?