Habs geändert...
Moderator: nohoe
Dann aber bitte heimlich.wird evtl. wieder eine klasse dvd erstellt/gebrannt ??
Wirklich verhungern muss aber sicher niemand.Meine Bitte: Meldet euch bis Montag an. Wer dann nicht angemeldet ist hat KEINEN Garantie auf ein Essen! Irgendwie muss man ja planen können.
Einige sind ja schon ein wenig Beratungsresistent.Lightwave wrote: Eine Bitte an Euch:
Bitte schreibt nicht nur Begleitung/Freundin/Frau und auch Euren eigenen Namen nicht vergessen Wink
Soll deine Frau mit einem Schild :65-66 /Mduck25/Marco+Frau/
Endlich sprichts mal einer aus...fl-consult wrote: @ChrissOnline:
Da war doch letztes Jahr ne "süße-Maus" an der Getränkeausgabe![]()
![]()
OOOOOOOOOOOOOOH JA!!nohoe wrote: Einige sind ja schon ein wenig Beratungsresistent.
Am Stück hab ich keins da, aber alternativ kann ich eine Lösung mit Cinch-Verlängerungen anbieten oder wenn es richtig lang werden soll, kann ich auch XLR-Leitungen mit entsprechenden Adaptern mitbringen (Miniklinke-Stecker->XLR-Leitung->Chinch-Stecker). Und keine Angst: Die Adapter sind mit Kabel und keine wo beide Stecker in einem Gehäuse sind - die hebeln einem sonst nämlich immer die Anschlüsse an den Geräten kaputt.adminoli wrote:Hi,
@all: Bringe eine "mittelgroße" Soundanlage mit. Evtl. einziges Problem ist ein sehr langes Kabel für 3,5mm Klinke, das wird noch benötigt.
Vielleicht kann noch jemand was mitbringen (3,5mm Klinke > Chinch (>5m)).
Gruß Oliver
Das ist ein Begriff von Erich (siehe Post).Karsten wrote: Was ist eigentlich eine "mittelgroße" Soundanlage?
hm, sofern Aula genügend bestückt is, denk ich haben wir alles.... Soooo viel brauchts ja auch nichtIch kann auch für dieses Event wieder Musik-, Licht- und Stromtechnik anbieten. Fehlt noch etwas, dass ich beisteuern kann?
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests