Habs geändert...
Moderator: nohoe
Dann aber bitte heimlich.wird evtl. wieder eine klasse dvd erstellt/gebrannt ??
Wirklich verhungern muss aber sicher niemand.Meine Bitte: Meldet euch bis Montag an. Wer dann nicht angemeldet ist hat KEINEN Garantie auf ein Essen! Irgendwie muss man ja planen können.
Einige sind ja schon ein wenig Beratungsresistent.Lightwave hat geschrieben: Eine Bitte an Euch:
Bitte schreibt nicht nur Begleitung/Freundin/Frau und auch Euren eigenen Namen nicht vergessen Wink
Soll deine Frau mit einem Schild :65-66 /Mduck25/Marco+Frau/
Endlich sprichts mal einer aus...fl-consult hat geschrieben: @ChrissOnline:
Da war doch letztes Jahr ne "süße-Maus" an der Getränkeausgabe![]()
![]()
OOOOOOOOOOOOOOH JA!!nohoe hat geschrieben: Einige sind ja schon ein wenig Beratungsresistent.
Am Stück hab ich keins da, aber alternativ kann ich eine Lösung mit Cinch-Verlängerungen anbieten oder wenn es richtig lang werden soll, kann ich auch XLR-Leitungen mit entsprechenden Adaptern mitbringen (Miniklinke-Stecker->XLR-Leitung->Chinch-Stecker). Und keine Angst: Die Adapter sind mit Kabel und keine wo beide Stecker in einem Gehäuse sind - die hebeln einem sonst nämlich immer die Anschlüsse an den Geräten kaputt.adminoli hat geschrieben:Hi,
@all: Bringe eine "mittelgroße" Soundanlage mit. Evtl. einziges Problem ist ein sehr langes Kabel für 3,5mm Klinke, das wird noch benötigt.
Vielleicht kann noch jemand was mitbringen (3,5mm Klinke > Chinch (>5m)).
Gruß Oliver
Das ist ein Begriff von Erich (siehe Post).Karsten hat geschrieben: Was ist eigentlich eine "mittelgroße" Soundanlage?
hm, sofern Aula genügend bestückt is, denk ich haben wir alles.... Soooo viel brauchts ja auch nichtIch kann auch für dieses Event wieder Musik-, Licht- und Stromtechnik anbieten. Fehlt noch etwas, dass ich beisteuern kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste