Stolz wie Oskar....
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Stolz wie Oskar....
Hi Leutz...
Ich bin momentan Stolz wie Oskar und muss es raus lassen.
Ich habe heute meine erste Lasershow fertiggestellt.
5:40 min. "Music was my first love" (der Classiker)
Mit der Pangolin-Software und unserem Sputnik 200 (MediaLas).
Hab am kommenden Wochenende Premiere und darf alles dem Publikum (Discothek) und vor allem meinen Cheff's vorstellen....
Bin aufgeregt wie [zensiert]... ist ja auch mal wieder spät heute geworden... (02:26)
Gut Licht!
.:MacGyver:.
Ich bin momentan Stolz wie Oskar und muss es raus lassen.
Ich habe heute meine erste Lasershow fertiggestellt.
5:40 min. "Music was my first love" (der Classiker)
Mit der Pangolin-Software und unserem Sputnik 200 (MediaLas).
Hab am kommenden Wochenende Premiere und darf alles dem Publikum (Discothek) und vor allem meinen Cheff's vorstellen....
Bin aufgeregt wie [zensiert]... ist ja auch mal wieder spät heute geworden... (02:26)
Gut Licht!
.:MacGyver:.
.: Keep the spirit of Light :.
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Re: Stolz wie Oskar....
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Du bist anscheinend der erste hier der eine Show damit produziert hat. Von den andern tausenden die auch Pango haben hört man da ja nix. Wenn doch so viele angeblich die haben dann sollten die auch mal einen Show zur verfügung stellen.
Wenn du deine Show der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst, dann geb ich dir ein Bier aus wenn wir uns mal treffen
Denn dann wärst du der erste.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Vorführung.
möge der Strahl mit dir sein
Gruß Richi
Du bist anscheinend der erste hier der eine Show damit produziert hat. Von den andern tausenden die auch Pango haben hört man da ja nix. Wenn doch so viele angeblich die haben dann sollten die auch mal einen Show zur verfügung stellen.
Wenn du deine Show der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst, dann geb ich dir ein Bier aus wenn wir uns mal treffen

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Vorführung.
möge der Strahl mit dir sein

Gruß Richi
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
- funny_laser
- Do you already have Laser-Equipment?: Coherent Purelight
ALC60 als Tandem mit Arctos-Rot
RGY-Projektor mit ML-Grün und roter Diode
Pangolin mit
QM2000.NET - Pro
QM2000.NET - Intro - Location: Heimbuchenthal
Super,
ich hab mir erst vor einer Woche Pango zugelegt
und schwanke noch zwischen Orientierungslosigkeit und Überwältigung hin und her.
Deshalb auch von meiner Seite eine Glückwunsch
zur Premiere.
Gruß,
Winni
ich hab mir erst vor einer Woche Pango zugelegt
und schwanke noch zwischen Orientierungslosigkeit und Überwältigung hin und her.
Deshalb auch von meiner Seite eine Glückwunsch
zur Premiere.
Gruß,
Winni
Richi und Funny,
offenbar liegen Euch Eure Anliegen so sehr am Herzen, daß Ihr sie nicht einmal im Pangolin-Forum posten wollt. So wird sich an der Sache sicher etwas ändern!! Ehrlich.
Patrick
offenbar liegen Euch Eure Anliegen so sehr am Herzen, daß Ihr sie nicht einmal im Pangolin-Forum posten wollt. So wird sich an der Sache sicher etwas ändern!! Ehrlich.
Patrick
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Show!
Aber das andere stimmt nicht ganz, denn ein QM32-Jünger hier um die Ecke hat schon diverse Beam-Shows hervorragend programmiert - und das auf einer Intro-Karte. Der taucht auch ab und zu unter dem Namen 'Brisco' hier im Forum auf und hat es wirklich drauf! Und das mit ALC 300mW + dickem HeNe. Da hab ich wirklich 'Hut ab' gesagt...!
Aber das andere stimmt nicht ganz, denn ein QM32-Jünger hier um die Ecke hat schon diverse Beam-Shows hervorragend programmiert - und das auf einer Intro-Karte. Der taucht auch ab und zu unter dem Namen 'Brisco' hier im Forum auf und hat es wirklich drauf! Und das mit ALC 300mW + dickem HeNe. Da hab ich wirklich 'Hut ab' gesagt...!
Bzw. Brisco - hat einer von Euch die Telefonnummer von Christian? Hab Sie leider verloren und muß ihn unbedingt erreichen!
Wäre nett wenn sie mir jemand mailen könnte!
Gruß
Tom
Wäre nett wenn sie mir jemand mailen könnte!
Gruß
Tom