HENE Leistung
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
HENE Leistung
Hallo<p>Wieviel mW könnte diese Röhre noch bringen?<p>Hersteller ?
10 mW
Baujahr 1991<p>Die Röhre wurde sehr oft benutzt.<p>Im vorraus Danke für eure Antworten. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
10 mW
Baujahr 1991<p>Die Röhre wurde sehr oft benutzt.<p>Im vorraus Danke für eure Antworten. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Re: HENE Leistung
Ich würde mal grob sagen, zwischen 0 und 10mW. Im Explosionmode vieleicht ein bisschen mehr!
[img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <p>cu, Götz
Sorry, aber hellsehen kann hier wohl kaum jemand.
[img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <p>cu, Götz
Sorry, aber hellsehen kann hier wohl kaum jemand.
Hellsehen kann ich auch nicht. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Aber ich schätze mal sie wird heller sein als meine 5mW baujahr 89 Röhre.
Aber ich schätze mal sie wird heller sein als meine 5mW baujahr 89 Röhre.
meinst du leistung oder was??
und wie gross ist denn das ding?
und wie gross ist denn das ding?
guckma, BM
<blockquote><font size="1" face="Helvetica, Verdana, sans-serif">quote:</font><hr> Wieviel mW könnte die noch bringen?
Hersteller ?
10mW
Baujahr 1991 <hr></blockquote><p>na, fällt was auf?? GENAU:<p>Wieviel mW könnte die noch bringen?
...und...
10mW<p>Und nu ernst: Ich denke, dass das Teil nicht mehr als 6-7mW macht. Gerade weil sie so alt ist. Dass sie lange gelaufen ist, ist garnichtmal SOOO das große Problem, eher die lange Lebenszeit...nichts ist eben 100% dicht (hab ich mal gehört [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] )<p>Frohes Schaffen! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Vorlauter husten, voll den Ernst der Sache vergessen (sorry ´Fred, hast ja recht [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ) deshalbt,<p>[ 26 December 2001: Message edited by: David ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Helvetica, Verdana, sans-serif">quote:</font><hr> Wieviel mW könnte die noch bringen?
Hersteller ?
10mW
Baujahr 1991 <hr></blockquote><p>na, fällt was auf?? GENAU:<p>Wieviel mW könnte die noch bringen?
...und...
10mW<p>Und nu ernst: Ich denke, dass das Teil nicht mehr als 6-7mW macht. Gerade weil sie so alt ist. Dass sie lange gelaufen ist, ist garnichtmal SOOO das große Problem, eher die lange Lebenszeit...nichts ist eben 100% dicht (hab ich mal gehört [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] )<p>Frohes Schaffen! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Vorlauter husten, voll den Ernst der Sache vergessen (sorry ´Fred, hast ja recht [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ) deshalbt,<p>[ 26 December 2001: Message edited by: David ]</p>
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
- laserfred
- Do you already have Laser-Equipment?: ....
Naja..Hauptsache Senf dazu... [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]
Lux Lucet in Tenebris
-
NEE! ..... mal keine halben sachen hier [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>
hmm 10mw? , geb ihm noch 6-7mw<p>*kann ich das publikum befragen?<p>gruß<p>[ 25 December 2001: Message edited by: Nordlicht ]</p>
hmm 10mw? , geb ihm noch 6-7mw<p>*kann ich das publikum befragen?<p>gruß<p>[ 25 December 2001: Message edited by: Nordlicht ]</p>
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Hi ,
Senf aus Hamm.
Was bringt der Flitzer von Schumi wenn er Parkt?
0,0 PS
.*.*.*.* Denk.......<p>Alles frohe an alle Brüder
Gento
Senf aus Hamm.
Was bringt der Flitzer von Schumi wenn er Parkt?
0,0 PS
.*.*.*.* Denk.......<p>Alles frohe an alle Brüder
Gento

Hallo<p>Danke für eure Antworten.
Habe das Ding jetzt verkauft und gesagt 6mW könnte sie noch bringen aber ohne Garantie.
Der wo sie gekauft hat meinte stärker als seine
1mW Diode wird sie schon sein. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Da ich noch Anfänger bin werden noch ein paar Fragen folgen.<p>Mfg
Michael
Habe das Ding jetzt verkauft und gesagt 6mW könnte sie noch bringen aber ohne Garantie.
Der wo sie gekauft hat meinte stärker als seine
1mW Diode wird sie schon sein. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Da ich noch Anfänger bin werden noch ein paar Fragen folgen.<p>Mfg
Michael
upss sorry, da hab ich wohl das mW überlesen...
egal....
war ja schon so spät in der nacht, da kann ich nicht mehr richtig denken&lesen [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] btw. was habt ihr mit meinem lieblings Graemlin gemacht?
Was habt ihr ihm nur angetan...der fehlt ja... bitte tut den wieder her [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
egal....
war ja schon so spät in der nacht, da kann ich nicht mehr richtig denken&lesen [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] btw. was habt ihr mit meinem lieblings Graemlin gemacht?
Was habt ihr ihm nur angetan...der fehlt ja... bitte tut den wieder her [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]