Auch von uns kurz vor der PLS ein Lebenszeichen

Der neue Installer ist oben. Siehe Homepage.
Es gibt auf meiner Homepage auch ein kurzes Video zu den Neuerungen.
Im wesentlichen...
Realtime:
Neues abdockbares Fenster welches Spielzeit, Restzeit und Incoming Timecode via MTC
anzeigt. In den Audiosettings sind MTC in/out Device wählbar. Audioanalyse dauert nun nur noch
einen Wimpernschlag. Die Audioanalyse hat ein neues Format Alte analysen werden automatisch
angepasst. Nur speichern muss man selbst. Dauert aber in der Regel nur 2-3 Sekunden.
Des weiteren gabs ein paar Bugfixes, der "Mirror" Effekt ist fertig und das RGB-Intensity.
PicEdit:
Ein paar Bugfixes zum Temp/ILDA Import.
Player:
Fast komplett neu, statt VBA nun Kommunikation via TCP/UDP mit dem Player.
Öffnet die Möglichkeiten für Handy-Apps.
SVG Converter:
MultiSelekt wieder drin, mehrere SVGs können in einem Rutsch konvertiert und in ein
ANI gepackt werden. Auch FrameToTemp geht nun wieder, da fehlte was.
Live:
Die grösste Baustelle. Viel ist "unter der Haube" passiert, einiges aber auch in der GUI.
Am auffälligsten ist das neue Effektfenster mit Echtzeitpreview und Speedanpassung der Effekte
an Fader, BPM oder MidiClock. Das Effektfenster und das Chaserfenster sind in der Pro abdockbar wie die
Preview. Des weiteren ein dickes "Danke" an Norbert Stangl der den Workspace für "seine" Variante gefüllt hat
und uns auch zur Verfügung stellt.
Ausblick:
Es geht immer ein bisschen weiter. Am meisten Feedback bekomme ich im Moment von der "anderen" Variante.
Shows / Live Workspaces leider wenige. Ein paar Shows hab ich hier die noch auf den Server müssen aber es
dürften wirklich mehr sein.
Live beruht ja von der Optik her auf dem APC40 MK1. Gibts nicht mehr. Das MK2 war eine üble Plastikkisten und
dessen Nachfolger hat nun Touchfader...

Das Thema Midi und Artnet ist die nächste grosse Baustelle. Flexibles Mapping mit Feedback und Artnetanpassungen
nach Wünschen derer die da täglich mit arbeiten.
Danke an alle die aktiv an diesem Release mitgearbeitet haben vor allem unser Mackel der ja hauptsächlich in
Realtime sein Unwesen treibt. Danke auch an Eike, Tracky, CTA und Nobby fürs testen.
Wie schon gesagt, es geht weiter..