scanner über notebook
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
scanner über notebook
guten morgen strahlemänner!<P>ihr könnt mir wie immer sicher weiterhelfen!<BR>ich möchte meinen scanner(lc1) über mein nb ansteuern.jetzt zu der frage:was nehm ich denn da am besten???<P>gruß<BR>molotov
Re: scanner über notebook
Hallo molotov!<P>Du kannst zum Beispiel die SCANpus Evolution<BR>1.35 in Verbindung mit einer DAI8 verwenden.<BR>(Softwaredownload bei Medialas)<BR>Dabei erfolgt die Ausgabe über den LPT-Port.<BR>DAI8-Karten sind noch lieferbar.<BR>Laserpainter-Hotboard geht auch ist aber nicht unbedingt für Life-Einsatz geeignet.<BR>Für Pangolin LD´s oder LaserPainter-Life<BR>benötigst Du eine Dockingstation.<BR>Die SCANplus Ultra light funktioniert ohne<BR>jegliche Erweiterung, besitzt aber nur sehr <BR>eingeschränkte Möglichkeiten.(Eher zur Funktionsprüfung geeignet)<P>Gruß<BR>Martin <A HREF="http://www.bbf-lasersysteme.de" TARGET=_blank>www.bbf-lasersysteme.de</A>
-
ich arbeite zur zeit eh noch mit der scnevo!fehlt mir praktisch nur mehr ne DAI8, oder?wird diese mit nen handelsüblichen druckerkabel angeschlossen oder braucht man dazu was spezielles?woher bekommt man die karte?<P>danke
Hallo!<P>DAI8 kann ich noch liefern.(Inkl. Anschlusskabel zum LPT)<BR>Den Preis teile ich Dir gerne per mail mit.<P>info@bbf-lasersysteme.de<P>Gruß<BR>Martin W.