ilda auf scanevo??
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
ilda auf scanevo??
morgen jungs!<P>nimmt die scanevo eigentlich auch ilda files?<P>danke&gruß<BR>molotov
Re: ilda auf scanevo??
Ich glaube Scanevolution nimmt nur ilda Files. Oder war es der Lasershowdesigner? Nehme an du hast den DAI8, mit dem Lsd kannst du auf jeden Fall ilda abspielen.<P>Gruß: Penner
-
hi!<BR>lc1 und dap12!werde demnächst hoffe ich zwar eh stolzer besitzer einer "anständigen" software, aber wenn ich aufs konto schaue könnte das ja noch dauern!*g*funzt der lsd über die dap12 karte?<P>gruß<BR>molotov
Hallo molotov!<P>Eine gute und eine schlechte Nachricht.<BR>Die schlechte zuerst: ScanPlus Evolution gibt nur LAS-Files aus. [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img]<BR>Und nun die gute: Es gibt einen Converter um ILDA- in LAS-Files umzuwandeln. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Die LAS-Files lassen sich danach in der EVO<BR>noch bearbeiten (mischen,schneiden).<BR>Es ist jedoch nicht möglich einzelne PIC-Files zu generieren um diese nachträglich in der EVO zu bearbeiten.<P>Gruß<BR>Martin <A HREF="http://www.bbf-lasersysteme.de" TARGET=_blank>www.bbf-lasersysteme.de</A>
-
hi!<BR>wenn mir jetzt noch wer sagen kann wo ich das programm(converter) finde bin ich glücklich und zufrieden!(na,ja mit pango wär ich sicher noch glücklicher!*g*)<P>danke for help!<BR>molotov
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Also ich verwende nur ILDA Files die ich dann Konvertiere, denn der Editor ist wirklich ne katastrophe, da man keine Anhaltspunkte hat und sehr wenig funktionen hat, ebenso werden auch die Bildpunkte nicht unbedingt optimiert (außer massig aufwand).<BR>Also ILDA Editoren gibt es ja schon einige, und für die Ausgabe ist die Soft OK.<BR>Bei der EVO 2.3Prof gibts ja auch noch diesen Effekteditor in QBasic, mit dem man die effektbank bestücken kann.<BR>Hab sogar bei diesen Effekten eine Farbausgabe hinbekommen.<BR>Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
Guten Morgen molotov!<P>Dachte eigentlich ich hätte schon mit dem<BR>Zaunpfahl gewunken. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Habe den Converter noch hier.<BR>Könnte mir vorstellen diesen gegen ein paar <BR>PIC. oder ILDA-Files zu tauschen.<BR>Noch ein Nachtrag: LSD funzt nicht über DAP12<P>@Richi so kenn ich Dich...geht nicht gibt´s nicht... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß<BR>Martin W.
-
hi!<BR>converter hab ich schon, aber wenn ich mal zeit finde ein paar files zu erstellen können wir gern tauschen!würde jetzt nur noch ne freeware zum zeichnen suchen!anarchy würde mir sehr gut gefallen, ist aber leider nur ne demo!gibts noch alternativen?<P>thanks<BR>molo