Proggy für DA ???
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- hotze
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Projektor (Selbstbau) Pangolin ScannerMax Compact 506,
Rot 642nm RD6 1W (RGB Lasersysteme) Grün 520nm 1W (Lightspace) Blau 445nm 1W (Selbstbau)
2x Venus RGB2700 (2016 - Low Noise Umbau) 3W. 2x Pangolin Disco Scan Linse auf den Sat's.
Software: Dynamics 3x Easylase LC USB - Location: Fürth
Re: Proggy für DA ???
Von der Messe in Frankfurt hab ich davon eine Demo mitgenommen, net schlecht. Vielleicht kannst du die verwenden.<BR><A HREF="http://www.lasershow.sk/lsp.zip" TARGET=_blank>LSP</A><BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Hi<BR>Das Prog gefällt mir. Gibt's noch andere? Eins womit man scx files abspielen kann wäre schön. Hat jemand dieses LSP o.a. als Vollversion?<P>Gruß: Stefan
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Hi Stefan,<P>Hatte ich nicht vor 7 Tagen gemeint hast Du Wandler geht das Gejammer los Soft.<P>Gento

Proggy für DA ???
Hi<BR>Hab G120D an nem DA Wandler hängen. Dazu hab ich die wundervolle [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] Software ScanEvo für Dos. Leider werden nicht allzuviele Formate unterstützt. Gibt es nicht ein Windowsporgramm für DA Wandler welches eine halbwechs vernünftige Bedienoberfläche hat und einige Standartformate für Shows und Bilder unterstützt? Für Pangolin, Laserpainter und Konsorten reicht meine Kohle leider nicht. Also wer weiß was??? Bitte direkt URL mit angeben oder mir das Prog per Mail schicken. <BR>DAAAANKE !!!! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Stefan (Penner)
Hi,<P>Unter Windows nützt ein schierer DA-<BR>Wandler nix weil Windows eine zu hohe<BR>Reaktioszeit hat.<BR>FIFO(First in first out speicher) ist<BR>angesagt.<BR>Deshalb sind die Karten bei WinSoft auch<BR>so Teuer weil aufwendiger als unter DOS.<BR>Prinzip ist wie Soundkarte.<BR>Soundkarte ist billg weil millionenfach<BR>Produziert.<P>Rolf
Hi<BR>@Rolf: Danke. Dann weiß ich bescheid. Werde mir wohl bald mal den Laserpainter von Medialas zulegen müssen.<BR>@Gento: Entschuldigung daß ich hier nach Software gefragt habe. Wozu bitte ist denn das Board sonst da??? Mit gejammere hat das glaub ich nicht viel zu tun. Ich wollte dir nur mal sagen daß ich dein Verhalten nicht gut finde. Du könntest doch einfach eine vernünftige Antwort geben oder garnix schreiben. Fände ich besser als immer diese blöden Kommentare. [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Stefan
Tja..so isser halt der Gento - aber so lieben wir Ihn ! ODER ???