Bestimmt kennt ihr das hier wenn man im internet liest wie man ne Nebelmaschine auf DMX umbaut dann stößt man eigentlich immer hierauf:
http://shop.egnite.de/de/veranstaltungs ... nterface-2
Ich überlege das auch zu benutzen verstehe aber noch nicht so ganz wie das funktioniert und wofür die ganzen anschlüsse sind.
Was ich gerne machen würde wäre den Ausgang des Thermostats der normal an den Schalter der Fernbedienung und von dort dann an die Pumpe geht an diese Platine da ebenfalls zu führen und eben selbige und damit DMX eben den Stromkreis zu schließen wenn man entsprechend einstellt den Wert am Controller.
Hier steht nun aber:
Ich will das Heizelement aber garnicht steuern das macht mein Thermostat!- FogControl
Nebelmaschinen werden über einen einzigen Kanal angesteuert. Dabei dient Relais 1 zur Steuerung der Pumpe und Relais 2 zur Steuerung des Heizers. Automatischer Nebelausstoß kann über einen internen Timer gesteuert werden.
Außerdem sind die 8a die diese Relais abkönnen dafür wohl auch zuwenig, den meine Heizung hat 3kw.
Jetzt ist die Frage die ich habe geht das was ich vorhabe überhaupt?
und
Versteh ich schon richtig das ich direkt meine Pumpe mit 230v da anschließen kann und nur die Platine mit 12v gespeißt wird?Hardware
Spannungsversorgung 12V
2 Standard Relais bis 8A
LED Statusanzeige
Es gäbe da aus China ne günstigere Variante allerdings geht da bloß ein/aus dafür versteh ich wenigstens wie die funktioniert

Aber ich hätte gerne den Timer!