ILDA to LAS SCAN EVO PROF 2.3
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
ILDA to LAS SCAN EVO PROF 2.3
Servus Leute,<P>wer weiß es denn ?<P>Wenn ich mit dem Tool ILDA to LAS Files konvertiere damit ich diese mit der SCAN EVO abspielen kann, ist es mir ein rätsel was mit den Farben passiert.<BR>Die Farbausgabe geht auf den Druckerport auf diese 8bits. Also 3x Color auf einmal 8bit.<BR>Hab schon verschiedene Einstellungen probiert, das einfachste war mal R 255 dann G 255 und B 255 als werte einzustellen. Bei Rot hab ich an den 8bits nirgendswo signal drauf. Wie wird das denn Konvertiert ?<BR>Hat jemand irgendeinen Plan davon ?<BR>Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
Re: ILDA to LAS SCAN EVO PROF 2.3
wo gibt es denn das tool? kannste mir das mailen? coolLibo@web.de<P>Vielen Dank
Hi Richi<BR>Mailste mir das Tool bitte auch mal? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]<BR>Danke !<P>Gruß: Stefan
- richi
hm, weiß denn keiner Antwort darauf ? ich such mich schon dusselig.
Hi Richi! <P>Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber soweit ich weiss unterstüttzt das Tool <BR>nicht die Konvertierung von Farbinformationen.<P>Gruß<BR>Martin
- richi
Servus Martin,<P>also es macht irgendeine Konvertierung, die Bilder sind schon Farbig auf dem LPT Port, nur die letzten 2bit werden nicht genutzt. Wenn ich Rot 255 (also voll) angebe kommt da nix raus auf keinen der 8bits. Aber grün und blau schon. Aber auf ganz seltsamer weise.<BR>Ich hab mir gestern mal auf die 8bit LEDs gelötet um zu sehen was passiert, aber ich kann bisher noch keine logic drin erkennnen. Dirk müsste es doch wissen, sag mal was dazu.<P>Gruß Richi !