Wass ? DutchLEM 2017
Wass ist LEM (Laser Enthousiast Meet also ein Treffen!)
WO ? Dorfhaus "De Nije Tille" Ringweg 21 9073 HG MARRUM (FR)
Wenn ? Freitag 22. Januar 13.00h bis Sonntag 22. Janaur 2017 18.00h (nach Ende können wir auch in ein Chinese Wokrestaurant etwas essen gehen)
Wieviel? 20€ fuer das ganze Wochenende, 10€ fur einen Tag (Trinken ist nich inbegriffen, aber wenn viele Leute kommen verwenden wir das Geld auch fürs Essen am Samstag) Wenn nicht viele Leute kommen brauchen wir etwa 7 bis 10€ zusätzlich pro Person fur das Chinesische Buffet am Sammstag Abend.
Die Halle kann am Tag dunkel gemacht werden. Es gibt auch eine Bar mit Billiard wo man Basteln kann, oder trinken oder ein Präsentation geben von Software, Lasersafety usw.
Es gibt 2 oder 3 solchehr Plätze so daß die Bastler nicht die Laseristen stören

Am Sammstag Abend gibt es die "Lase-Off" wo mann Shows spielt (vielleicht nicht so organisiert wie ihr das macht, aber wir lernen

Das Dorfhaus ist ein alte Schule, die Haupthalle is 25mx9m und 4a5 Meter hoch.
Es gibt auch 2 oder 3 Klassenzimmer wo man schlafen Könnte (Luftmatratzen und Schlafsäcke selbst mitnehmen!)
Das Dorfhaus wird betreibt Fred.
Er kann auch Frühstuck für euch machen (2 oder 3 euro fur Eier, Brot, Kaffee oder Tee).
Es gibt auch einen Supermarkt 250m von die Halle wo mann Frühstuck /Essen / Knabbersachen kaufen kan (dieses jahr erwarte ich mehr Leute als die anderen Jahren deshalb hole vielleicht ich selbst Knabbersachen

Die erste grosse Stad in der Nähe ist Leeuwarden (15km) da sind auch Hotels.
In der Nähe (kleines Dorf) gibt es auch small B&B.
Kleine Dörfer in der Nähe sind: Stiens, Hallum, Holwerd.
Mein Deutsch is nicht gut, entschuldigung dafur aber ich habe versucht es klar zu schreiben.
Wenn sie Fragen haben, fragen sie mir.
Letztes mal hat es vielen Deutschen besucher gegeben, ich freue mir wieder vielen Deutschen freunden zu sehen!
Ich hoffe das viele leute kommen.
Tschuss,
Dimitri aka Hobbybob