(Biete) Laser Netzteil Spectra Physics

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
strika77
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND FB3, LASERLIVE, 2x 1,5W RGB, 2x 1,5W Grün, 1x 6W RGB, Smoke Factory TourHazer II, Look Solutions Viper 2.6

(Biete) Laser Netzteil Spectra Physics

Beitrag von strika77 » So 21 Feb, 2016 11:48 am

Hallo,

habe beim aufräumen noch ein altes Laser Netzteil gefunden.

Leider habe ich keine weiteren Infos zu dem Teil. Auch ob es noch funktionsfähig ist kann ich leider nicht genau sagen, da mir der passende Stromanschluss fehlt.
Es müsste sicherlicht mal von innen gereinigt werden, da es keinen passenden Deckel gibt und sich somit Staub angesammelt hat.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an dem Teil.
Weitere Infos siehe Bilder. Da das Ding doch sehr schwer ist,müsste es im Kölner Raum abgeholt werden. Denke ein Versand per Spedition würde jeden Wert übertreffen ;)

Preis: Da ich keinerlei Ahnung habe, was so etwas Wert ist, würde ich mal VB 25€ ansetzen. Bin aber auch gerne für Angebote offen.

Hier noch ein paar Bilder. Alles weitere per PN!

LG Sebastian
IMG_0283.JPG
IMG_0284.JPG
IMG_0285.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
//Main 3,2W RGB // 2x Sateliten 1,5W RGB // 2x Sateliten 100mW Grün //
//Dynamics // Pangolin BEYOND // LaserLive // Remote per MA GrandMA full-size //
//Netlase // FB3 // 2x Look Solutions Viper 2.6 // Smoke Factory TourHazer II //

lightwave
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt

Re: (Biete) Laser Netzteil Spectra Physics

Beitrag von lightwave » So 21 Feb, 2016 12:42 pm

Grüße, Georg~lightwave

Alles für Einsteiger: Link 1, Link 2, Link 3
Bild

strika77
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND FB3, LASERLIVE, 2x 1,5W RGB, 2x 1,5W Grün, 1x 6W RGB, Smoke Factory TourHazer II, Look Solutions Viper 2.6

Re: (Biete) Laser Netzteil Spectra Physics

Beitrag von strika77 » Do 21 Apr, 2016 8:18 pm

Hallo,

Netzteil steht noch hier rum.

Da sich keiner mehr gemeldet hat, jetzt für 0€ zu haben; sonst kommt es in 2 Wochen auf den Elektroschrott.

LG Sebastian
//Main 3,2W RGB // 2x Sateliten 1,5W RGB // 2x Sateliten 100mW Grün //
//Dynamics // Pangolin BEYOND // LaserLive // Remote per MA GrandMA full-size //
//Netlase // FB3 // 2x Look Solutions Viper 2.6 // Smoke Factory TourHazer II //

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“