Laser Movinghead RGY mit ILDA

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
PAFODU
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik

Laser Movinghead RGY mit ILDA

Post by PAFODU » Mon 27 Jul, 2015 3:05 pm

Hallo,

hiermit verkaufe ich meinen Laserworld Movinglaser.
Sowohl Pan, Tilt, als auch der DMX, sowie der ILDA Modus laufen ohne Probleme, der Head ist in jeglicher Hinsicht voll funktionstüchtig.

Zum Laser gibt es kostenlos die passende Bodenplatte mit dabei, sodass der Laser auch kopfüber an der Truss befestigt werden kann.
Eine Safetyöse ist selbstverständlich verbaut, sodass auch die Sicherheit nicht zu kurz kommt.
Sowohl die Öse als auch die Platte bleiben unter dem Head verschraubt, können jedoch auch demontiert werden.

Er war fest verbaut und sieht entsprechend sehr gut aus.
Alle Dioden laufen ohne Probleme und auch die Spiegel gehen.

Im DMX Modus kann entsprechend alles eingestellt werden, wie die Bilder, Zoomen, Stecken, Zerren, Farben usw.
Über ILDA kann man eigene Grafiken an die Wand bringen und zusätzlich per DMX den Head bewegen.

Es steht der DMX, ILDA, Auto Modus, sowie ein SoundToLight Modus zur Auswahl, wobei ILDA vermutlich das einzig Wahre ist.

Preislich hat dieser vor einiger Zeit noch einige tausend Euro gekostet, aber ich kenne den Preisverfall selber, ich erwarte keine irren Summen, erst recht nicht von Freaks, aber verschenken kann ich ihn auch nicht.
Ich brauche einen neuen Hazer und der Tourhazer ist bekanntlich relativ teuer, wäre gut, wenn ich wenigstens einen guten Teil vom Preis davon bekommen würde. Das es komplett nicht reicht ist mir klar.
Macht mir einen fairen Vorschlag, man wird sich schon einig.

Leistung sollten ca. 400mW sein.
Welche Scanner verbaut sind kann ich nicht auswendig sagen, einfach vorbei kommen und schauen.
Wie gesagt sieht Optisch absolut gut aus und wenn man andere Dioden einbaut hat meinen einen wirklich guten Laser.

Eine Abholung ist kein Problem und wird bevorzugt, Versand ist aber auch problemlos möglich.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse.
Grüße aus Duisburg
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”