Du Pennerle ich glaube bei Deinem letzten Open Air Event ist da etwas passiert. <BR>Und jetzt suchen die Jungs Dich! <BR>das kommt davon wenn man in der Luft rumballert. <BR>Gruß Elwis
Ich konnte mich nur nicht mit Ihnen unterhalte. Die suchten halt nur .... <BR> <P>Und dann haben die sich auch noch meinen neuen Argon gepumpt. <BR>Aber der Zweck heiligt die Mittel
Der Pappkamerad steht direkt unter der Bank.<BR>Der wird auf jeden Fall mit einbezogen. Eine Pappfigur habe ich noch über. War eine Deko von Premiere World. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Elwis
Haha [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich werde mir bei ebay auch mal so eine Pappfigur ersteigern, dann können wir mal kämpfen!!! Nur ich denke meiner gewinnt, oder mit wieviel Watt trittst du an? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich werde mich in acht nehmen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] Aber kommt wirklich gut so eine Figur. Man muß nur im richtigen Winkel draufgucken.<P>Gruß: Penner
@ Elwis: wie getze.....läuft Dein Argon schon?<BR>Ich denk Du baust noch das Kabel und hast noch keinen Trafo?<BR>Sieht aber geil aus [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Schon mal die Kavallerie mit 50 Watt grün/gold vor der Tür gehabt??<P>Macht hoch die Tür der Andi kommt!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]