Leute gibts die 2. ...........

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...

Leute gibts die 2. ...........

Post by elwis » Thu 02 Aug, 2001 4:21 pm

Du Pennerle ich glaube bei Deinem letzten Open Air Event ist da etwas passiert. Image<BR>Und jetzt suchen die Jungs Dich! Image <BR>das kommt davon wenn man in der Luft rumballert. Image <BR>Gruß Elwis Image

elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Re: Leute gibts die 2. ...........

Post by elwis » Thu 02 Aug, 2001 4:24 pm

Ich konnte mich nur nicht mit Ihnen unterhalte. Die suchten halt nur .... Image Image Image Image <BR> Image <P>Und dann haben die sich auch noch meinen neuen Argon gepumpt. Image <BR>Aber der Zweck heiligt die Mittel Image

djduese

Post by djduese » Thu 02 Aug, 2001 4:25 pm

sieht echt super aus , kannst ja bei der nächten beamshow mit einbauen

elwis

Post by elwis » Thu 02 Aug, 2001 4:46 pm

Der Pappkamerad steht direkt unter der Bank.<BR>Der wird auf jeden Fall mit einbezogen. Eine Pappfigur habe ich noch über. War eine Deko von Premiere World. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Elwis

penner

Post by penner » Thu 02 Aug, 2001 4:57 pm

Haha [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich werde mir bei ebay auch mal so eine Pappfigur ersteigern, dann können wir mal kämpfen!!! Nur ich denke meiner gewinnt, oder mit wieviel Watt trittst du an? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich werde mich in acht nehmen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] Aber kommt wirklich gut so eine Figur. Man muß nur im richtigen Winkel draufgucken.<P>Gruß: Penner

<Lasermatze@work>

Post by <Lasermatze@work> » Thu 02 Aug, 2001 5:33 pm

@ Elwis: wie getze.....läuft Dein Argon schon?<BR>Ich denk Du baust noch das Kabel und hast noch keinen Trafo?<BR>Sieht aber geil aus [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze

dbrune

Post by dbrune » Thu 02 Aug, 2001 8:12 pm

Schon mal die Kavallerie mit 50 Watt grün/gold vor der Tür gehabt??<P>Macht hoch die Tür der Andi kommt!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Post by lasermatze » Thu 02 Aug, 2001 8:43 pm

Jau......und schon steht der Stormtrooper in flammen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

Locked

Return to “Laserboard [de]”