da ich bei mir etwas umstrukturiere, würde ich mich gerne von Equipment trennen.
Als erstes würde ich mich von meinem Case für Mischpult+CD Player trennen.
Es handelt sich um ein Zomo Flight Case in schwarz. Ausgelegt für einen 12" Mixer wie dem DJM 600; 700 oder wie bei mir den DJM 800, sowie für 2 Technics CD Player SL DZ 1200.
Weil ich bei jedem Neuaufbau nicht immer alles verkabeln wollte, habe ich eine Edelstahlblende (Laserstrahlgeschnitten) angefertigt. Hier sind alle wichtige Steckverbinder eingebaut, welche über hochwertige Cinchstecker der Firma HiCon denn direkt an das Mischpult gehen.
(Cinch) Line In 1, Line In 3, Line In 4, Rec Out, Booth Monitor 6,35 Klinke, Master Out Cinch, Master Out XLR. Die Steckverbinder sind aktuell nicht beschriftet, daher frei wählbar.
Stromeingang mit Kaltgerätebuchse befindet sich hinten Links unter einer Gummiabdeckung, alle Geräte werden über den Masterschalter(links,grün) eingeschaltet
Außerdem sind 3 XLR Buchsen für Schwanenhalslampen verbaut, welche auch dimmbar sind. Als optisches Highlight ist der rot beleuchtete Drache, und die sehr leise laufenden Lüfter

Maße: 1150 x 510 x 205 mm Gewicht liegt ohne Technik bei ca 22Kilo voll bestückt bei schätzungsweise 40 Kilo. Case besitzt 3 Klappgriffe sowie Transportrollen
Verkaufen würde ich generell das Case inklusive der Edelstahlblende und der 3 Schwanenhalslampen. Also ohne Mixer und CD Player, sollte ich ein vernüftiges Angebot bekommen denn auch komplett oder nur mit den CD Playern.
Zustand
Das Case ist natürlich gebraucht, wurde jedoch immer beim Transport im Auto oder Transporter in einer Umzungsdecke eingeschlagen. Daher sind nur leichte Kratzer vorhanden, keine tiefen Riefen.
Preis
macht mir ein anständiges Angebot. Das Case kostete 250€, Steckkontakte weitgegehend Neutrik, gekauft wurde es glaub ich 2009, Orginalrechnung ist noch vorhanden. Wird es hier nicht weggehn, geht es zu Ebay

Grüße Heiko
PS Bei Fragen für Detailfotos oder ähnliches einfach ne PN, sonst bitte hier nicht kaputt reden