[Biete] 2 x bestückte T-Bar und DCX 2496

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
LetzFetz
Do you already have Laser-Equipment?: 632mW @ 532nm, ca. 600mW @ 637nm, ca. 700mW @ 445nm, Raytracks, Easylase, HE-Laserscan
=> macht zusammen ca 1,5W Weiss und jede Menge Spaß

[Biete] 2 x bestückte T-Bar und DCX 2496

Post by LetzFetz » Fri 28 Mar, 2014 2:42 pm

Halli hallo,

ich hab da noch was im Lager, was raus muss:

2 wunderschöne Eurolite T-Bars mit PAR 64, 500W Raylights und Halfcouplern. 8-Eckige Farbfilterrahmen und LEE Farbfolien gibts natürlich auch dazu, so wie das ein oder andere Ersatzleuchtmittel. Die Farbfilterrahmen sind nicht verkratzt oder verbogen, da immer seperat transportiert.
Die Farbfolien sind aus dem 10ner Set von Thomann (http://www.thomann.de/de/lee_lfs_filterset.htm). Gebraucht habe ich davon meist nur Rot, Grün, Blau und Gelb.
Eine T-Bar samt Scheinwerfern ist von 2006, die andere von 2009. Beide haben leichte Gebrauchsspuren (Vom Stehen auf dem Boden und einige wenige kleine Kratzer vom Transport am Tubus. Kann man aber auf den Fotos auch gut erkennen)
Technisch sind sowohl T-Bars als auch Scheinwerfer in einem einwandfreiem Zustand. Verkaufe sie, weil ich auf LED umgestiegen bin.
IMG_7586.JPG
IMG_7590.JPG
IMG_7593.JPG
Preis pro kompletter T-Bar (also so wie oben beschrieben): 110€

Als zweites gibts noch einen Behringer DCX 2496 inkl. Originalkarton. Ich hab ihn vorsorglich ersetzt, da das Display nicht mehr richtig funktioniert und eine Reperatur über Thomann zu teuer gewesen wäre. Über die serielle Schnittstelle hat man aber weiterhin vollen Zugriff auf den Controller.
Das Gerät hat mich 5 Jahre im Amprack begleitet. Wer das Gerät fest verbaut hat da wahrscheinlich noch lange freude dran.
IMG_7602.JPG
IMG_7604.JPG
Preis: 150€

Das Case ist nicht bestandteil des Verkaufs, sondern diente lediglich als Auflagefläche

Die Artikel können in 48249 besichtigt und abgeholt werden. Versand ist auch kein Problem.
Grüße
LetzFetz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”