[Biete] OEM Modul Rot 640nm 600mw 0,8 mrad

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
andij
[Biete] OEM Modul Rot 640nm 600mw 0,8 mrad

Beitrag von andij » Fr 19 Jul, 2013 5:04 pm

Rotes OEM LASER Modul mit 6 Dioden 640nm zu verkaufen 600mW 0,8 mrad
Selbstbau mit hochwertigen Edmund Optiken und Torhlabs Spiegelhalte. Alle Dioden OK, alle Dioden können getauscht werden, da Sie alle sowohl in der Optik als auch in der Halterung verschraub sind. So ist es gut möglich auch die neuen 637 nm Dioden einzubauen wer das will. 637nm Dioden könnte ich auch noch 6 Stk. für 70,- Euro das Stück mitliefern wer das will. Alle Dioden sind zusätzlich mit Larsobs geschützt. Jede Diode hat ihren eignen Treiber.
Daten:
Strahlhöhe: 40 mm
Größe 200x 180 x 66 mm
Alu Natur
600mW ( habe den Diodenstrom sehr moderat eingestellt, wer hier ein wenig mehr Gas gibt kommt sich auf 800mW)
Strahl Durchmesser 3,5mm 0,8 mrad
5V 1,7A
Dioden sind nicht TEC gekühlt, da ich von unten das ganze Modul TEC gekühlt habe. Wer will kann zum Selbstkostenpreis eine passende TEC Kühlung mit erwerben. Steuerung + 3x Tec 40x40x3 mm für 90,- Euro..
Wer Interesse hat, bitte erstzunehmendes Gebot an mich. Gebot sollte auf jeden Fall über dem Materialpreis der Optiken + der Spiegelhalter liegen. Sonst geht gar nichts. ( Dann schlachte ich es lieber aus) Und bitte keine Mails mit „wie viel willst DU denn?“ denn dann hätte ich es ja gleich reinschreiben können. Danke.
Rückfragen gerne unter 0171 30 52 414 Andreas Juergens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

decix
Do you already have Laser-Equipment?:  nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder

Re: [Biete] OEM Modul Rot 640nm 600mw 0,8 mrad

Beitrag von decix » So 21 Jul, 2013 8:50 am

Alle Beiträge von dir in diesem Forum sind entweder Angebote, Gesuche oder Werbung.
Das ist unerwünscht.

phillip
Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)

Beitrag von phillip » So 21 Jul, 2013 2:33 pm

Hi!
Und die Banner links stören nicht?
Mal ehrlich : Das Forum ist mittlerweile ja fast kaum zu was anderem zu gebrauchen.
Das soll jetzt kein Angriff oÄ. sein, aber bei einem etablierten Anbieter wie Andreas sehe ich da kein Problem. Eher bei den chinesen usw...
lG
Phillip
Live-Lasersystems.at

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt

Beitrag von tracky » So 21 Jul, 2013 10:10 pm

Mal ehrlich : Das Forum ist mittlerweile ja fast kaum zu was anderem zu gebrauchen.
Daumen hoch!!! Und decix, hast Du nicht auch schon Diverses hier an den Mann gebracht? Wenn die Ebay & Markt Sektion wieder liefe, wäre hier kein Ton verloren worden.....Also mal etwas entspannter sein lieber Mod..... :freak:

http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 45#p256545
http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 63#p239063

um nur einiges zu zeigen....
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“