HeNe Laser, 15 mW nicht mal 1 Stunde in Betrieb zu verkaufen

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
holomann
Do you already have Laser-Equipment?: Ich besitze vier Helium-Neon Laser der Klasse IIIb , etliche optische Komponenten für die Holographie und danke einem guten Freund und Mentor für die praktische und theoretische Unterstützung bei einem gemeinsamen Hobby.

HeNe Laser, 15 mW nicht mal 1 Stunde in Betrieb zu verkaufen

Post by holomann » Wed 03 Jul, 2013 3:08 pm

Hallo zusammen...
ich habe einen Helium-Neon Laser, so gut wie neu, nicht mal 1 Stunde gelaufen abzugeben.

Siemens Typ LGK 7627 Q4001-K 7655, F Nr. 2150, Ausgangsleistung 15mW, eingestuft in Gefahrenklasse IIIB gegen Gebot abzugeben.

Ich wollte diesen Laser ursprünglich für die Holographie verwenden, habe aber dann festgestellt, dass er nicht horizontal sondern
statistisch polarisiert ist, was ihn NUR für die Holographie ungeeignet erscheinen lässt. Für alle anderen Anwendungen erfüllt er
mit weit über 10.000 noch zu erwartenden Betriebsstunden beste Voraussetzungen. Der Laser wird OHNE Netzteil abgegeben!

Bei Interesse bitte kurze Pn an mich, ich melde mich dann.

Gruss

holomann
IMG_3576.jpg
IMG_3575.jpg
IMG_3111.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”