suche LDS 2008 oä. + 2x easylase 1
Moderator: Gooseman
- dj ced57
- Do you already have Laser-Equipment?: 2watt rgb laser mit lds
suche LDS 2008 oä. + 2x easylase 1
wie schon im titel geschrieben, such ich eine version von LDS 2008 (oder eine andere laufende version von LDS, älter oder jünger, mit shows) sowie 2-3 easylase 1 ausgabekarten. falls jemand noch was rumliegen hat, bitte melden. danke.
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Location: München - 85540 Haar
Re: suche LDS 2008 oä. + 2x easylase 1
ohje ... 2k8 ...
Grün ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.
NetLase-LC Firmware.
- fesix
- Do you already have Laser-Equipment?: Zwei Haupt mit
600mW (658, 520, 445) nur Diode
CT6800HP an Raytrack CT Treiber / Litrack
Sats mit
300mW (658, 520, 445)
CT6800HP
EasyLase II
Netlase
Netlase LC
He-Laserscan Vollversion
Dynamics
ALC60X Argonlaser mit Selbstbau-Netzteil
SP124 HeNe Laser - Location: Berlin
Das war damals das letzte wohl noch vernünftig laufende LDS.
Wenn man unbedingt EasyLase V1 betreiben will muss man wohl oder übel zu LDS greifen, ansonsten muss Dynamics her, aber da müssen alle Karten ein Firmwareupdate haben und das können auch nicht alle Karten. Ooooder natürlich neue Karten kaufen mit Dynamics, aber da muss man schon ein halbes Vermögen haben
Wenn man unbedingt EasyLase V1 betreiben will muss man wohl oder übel zu LDS greifen, ansonsten muss Dynamics her, aber da müssen alle Karten ein Firmwareupdate haben und das können auch nicht alle Karten. Ooooder natürlich neue Karten kaufen mit Dynamics, aber da muss man schon ein halbes Vermögen haben

- dj ced57
- Do you already have Laser-Equipment?: 2watt rgb laser mit lds
hatte das ganze hier doch schon mit oli durch.
danke, danke, danke, aber ich möchte bitte keine weiteren empfehlungen oder die vielen gutgemeinten ratschläge wie *man könnte aber doch auch, weil es viel besser ist und überhaupt und bla bla bla....*.
auch wenn die ratschläge aus berufenem munde stammen oder eben auch nicht.
denn ich HABE dynamics, ich HABE außerdem 5 andere softwares, ich kenne daher die zig vorzüge und die vielen nachteile jeder einzelnen usw usw.
daher sind diese diskussionen hier zeitraubend, müßig und eh zwecklos.
ich will nur und aus reiner liebhaberei (und weil ich meine 2008er LDS dummerweise mit einem projektor im bundle hergegeben habe) wieder eine LDS 2008, geringfügig jünger oder älter, sonst nix. danke.
danke, danke, danke, aber ich möchte bitte keine weiteren empfehlungen oder die vielen gutgemeinten ratschläge wie *man könnte aber doch auch, weil es viel besser ist und überhaupt und bla bla bla....*.
auch wenn die ratschläge aus berufenem munde stammen oder eben auch nicht.
denn ich HABE dynamics, ich HABE außerdem 5 andere softwares, ich kenne daher die zig vorzüge und die vielen nachteile jeder einzelnen usw usw.
daher sind diese diskussionen hier zeitraubend, müßig und eh zwecklos.
ich will nur und aus reiner liebhaberei (und weil ich meine 2008er LDS dummerweise mit einem projektor im bundle hergegeben habe) wieder eine LDS 2008, geringfügig jünger oder älter, sonst nix. danke.
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Location: München - 85540 Haar
... und ein Grund dafür, warum ich nie ne Show mit LDS gemacht habe...fesix wrote:Das war damals das letzte wohl noch vernünftig laufende LDS.
Wobei ... eine Show zu http://www.youtube.com/watch?v=aoXrd3_3fYI wäre passend gewesen

Dynamics ist stabiler.
Und Mamba bis 1.9 hab ich auch so meine Erfahrungen mit gemacht. Nur LD2000 hab ich noch nicht in die Ewigen Exceptionjagdgründe schicken können

---
Wozu brauchst die 2k8? Mit mehr oder weniger Aufwand kannst die Shows in Dynamics laden, und dort neu abspeichern.
Grün ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.
NetLase-LC Firmware.
Halli Hallo
Ich habe da noch einen NetzwerkSlave, keine Ahnung was da jetzt für Software dabei ist...
Hatschi
Ich habe da noch einen NetzwerkSlave, keine Ahnung was da jetzt für Software dabei ist...
Hatschi