(Biete) Scanlab Galvo und HN802

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
MaT
Do you already have Laser-Equipment?: div. Optiken, Piloten, Güteschalter,Faserlasermodule,Achsen,Quellen und ein paar Netzteile. Und Kleinkram.

(Biete) Scanlab Galvo und HN802

Beitrag von MaT » Mi 10 Apr, 2013 3:10 pm

Hallo Freaks,

aus gegebenem Anlass werde ich mich von ein paar Sachen, teilweise doppelt, trennen
um meine Kasse wieder etwas zu entlasten für andere Vorhaben.
Bin auch mit Tauschgeschäften einverstanden, insofern etwas interessantes zum Thema Beschrifter(Ytterbium Faserlaser 20-50W)
Angeboten wird.

Zum Verkauf oder Tausch steht .....

1x Ablenkkopf der Marke Scanlab-(HurryScan II 10) im Alugehäuse. Voll Funtionsfähig da wenig benutzt. s.Fotos (Scanner_Spiegel ohne Einschüße etc.) Für meinen Faserlaser habe ich den HurryScan II S14 Einsatz.
1x Strahlaufweitung von Sill 1:1,5x 1064
1x Diodenlaser-Netzteil HN802 von Hilberling. __-Diode max. 80 A , CAN-BUS Remote Contr. ,AC 160 ... 240 V

Alle Teile sind voll Funtionsfähig.
Befasse mich mich aktuell mit einem 20W Faserlaser und habe daher keine Verwendung für diverse Teile. Wollte es erstmal hier im Forum anbieten bevor es bei Ebay eingestellt wird.

Bei Interesse bitte PN an mich mit Preisangeboten oder wie gesagt evtl Tausch.

Grüße Maximilian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“