Wie einige sicherlich wissen nutze ich inzwischen HElscn. Nun habe ich hier noch 2 schöne ADJ Comscan stehen und diese möchte ich in meine zukünftigen Lasershows mit einbringen bzw. auch mal ein par andere Autoprogramme laufen lassen. Das natürlich per Software und DMX. Ich hatte nun den Plan mit ein DMX In&Out Interface zukaufen ( Phoenix Version 2 hat Ilda dmx in&out). Meine gewählte Software war nun Daslight. Oder kann man in He auch Autoprogramme für Scanner laufen lassen? Ich glaube eher nciht

nun die nächste frage, läuft das phoenix interface version 2 auch mit daslight und muss ich daslight käuflich erwerben?? ich hab nämlich nur die interfaces gefunden aber nirgends die software an sich nur downloads.....
ich möchte sollte mein plan aufgehen die lasershow in he machen und die scannerfahrten dazu in daslight, lichtmäßig klar auch in daslight. wie ich das dann synchron bekomme hab ich mir schon in nem thread rausgesucht ( noch nciht ganz gelesen)
so, ich hoff ma ihr kommt mit meinem deutsch einigermaßen klar und könnt mir folgen. Artikulation war halt und wird nie meine Stärke sein, so mein Lehrer

Grüße aus dem inzwischen verschneitem Dortmund
edit: An den Input des DMX Interfaces wollte ich nen DMX Controller anklemmen um die Shows besser gestalten zu können