Hallo liebe Kollegen,
wow mit so vielen Antworten in kurzer Zeit habe ich nicht gerechnet. Ich danke euch für die bemühungen. Ich habe mir eure Post´s durchgelesen. Auf der einen Seite sollte man wirklich die
Ilda Platine zurückschicken. Auf der anderen Seite ist das wirklich ein sehr robustes Gehäuse und wirklich Top. Klar will Laserworld lieber einen neuen Projektor Verkaufen als Ersatzteile zu supporten.
Aber wenn man neu anfängt ist das Butchet etwas knapp. Vorallem was die Laserquelle angeht. Interessant währe das KVANT RGB 1,5W Diodenmodul. Ist aber nicht gerade Günstig. Gibt es etwas günstigeres was
für den Anfang gut währe ? Wo vielleicht einigermasen gute Strahldaten hat. ( Traue mich fast gar nicht zu fragen )

.
Um auf den Hauptgrund wieder zu kommen B.Wahre ist das Board aufjedenfall nicht. Ich habe Direkt mit dem Techniker gesprochen. Verkaufaufen tut Laserworld einem alles. Aber Support bin ich mir nicht so ganz sicher.
Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch doch noch eine Idee wie man diese Platine zum laufen bringt. Oder es hat einer von euch oder bekannten so ein Gerät im Einsatz. Wo er mir vielleicht ein kurze
Beschreibung machen kann.
Nennt mich ruhig einen Spinner der auf diesem Thema mit der Platine Herumreitet. aber das wahr das best Gehäuse was ich je in meinen Händen hatte. Zum Selberbau eines Gehäuses fehlen mir Zeit und die passenden Mittel.
Falls alle Strike reissen sollten muss ich halt die Platine zurĂĽckschicken. In der zwischenzeit nerve ich ein bischen noch die Firma Laserworld. Vielleicht funsts.
http://www.laserworld.com/en/support/do ... info&id=36
GruĂź
Michael