Hilfe für iShow

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
Sander1985
Do you already have Laser-Equipment?: 3 farb RGB
7 farb RGBV 800

Hilfe für iShow

Beitrag von Sander1985 » Do 18 Okt, 2012 9:55 pm

Hallo bin neu hier

ich hab mir aus dem online kauf eine Laserkombi geholt
Laser Multifarb (vermutlich China fabrikat o.ä.) mit der Software iShow
leider ist mir die CD mit den Treibern beim auspacken vermutlich zerbrochen.
ich habe shon den verkäufer angeschrieben mit fotos usw er sagte es sei mein verschulden....
lange rede kurzer sinn... ich bekomme keine neue.... nur kann ich mir zur zeit aus kostengründen weder eine software mit interface von pangolin sowie eine neue ishow bestellung leisten. ich habe schon stunden damit verbracht nach download links zu suchen - erfolglos.
dabei bin ich auf dieses forum gestoßen und wollte mal nachfragen... könnt ihr mir helfen
ich brauch die treiber und die software kennt einer einen download link oder kann mir zb per ICQ eine kopie schicken?
bin dankbar für antworten und voller hoffnung nicht auf knapp 120 euro zu sitzen
mfg

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Re: Hilfe für iShow

Beitrag von tracky » Fr 19 Okt, 2012 6:54 am

ich denke du wirst auch hier enttäuscht werden, da LF keine Support Plattform für Chinamüll ist, einzig der Vertreiber kann dich da mit Treibern versorgen. Sorry.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

nohoe
Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige

Beitrag von nohoe » Fr 19 Okt, 2012 9:17 am

Hallo

Vermutlich bist du nicht der einzige der diese , nennen wir sie einfach mal Software, einsetzt.
Mit Sicherheit kann dir da dann auch jemand das was du brauchst senden. Das kann aber dauern da
Ishow User hier nur wenig verbreitet sind oder es wegen Fehlkauf totschweigen. Für den Softwarehersteller
ist es natürlich ein absolutes Armutszeugnis wenn er seinen Kunden nicht mal einen Download anbieten kann.
Ich vermute aber das du beim Verkäufer der Hardware nachgefragt hast und nicht beim Hersteller der Software.
Der DAC von Ishow wird soweit ich weis auch von keinem anderen Produkt unterstützt und ich habe es auch schon
Live bei mir gesehen das ein Projektor der mit Ishow läuft mit einem anderen DAC Müll ausgegeben hat.

Ishow und meist auch die Projektoren bewegen sich im Vergleich zu anderen Hardware-Softwarebundles
auf der Ebene "Vorsicht Schrott". Über kurz oder lang wirst du um den Kauf einer anderen Software incl. DAC
nicht herumkommen. Du solltest auf garkeinen Fall auch nur einen Cent für Ishow verschwenden.

Bei Laser gilt im Besonderen:
Billig --> nicht gut
Gut --> nicht billig

Gruß
Norbert
http://www.nohoe.de/gallerie
RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K
+ 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K
Software Dynamics und Beyond

Sander1985
Do you already have Laser-Equipment?: 3 farb RGB
7 farb RGBV 800

Beitrag von Sander1985 » Sa 20 Okt, 2012 1:39 pm

ich habe bereits den software hersteller angeschrieben (soweit ich weiß ein asiatischer) und habe keine antwort erhalten und ja die mail war extra englisch xD

der verkäufer hier hat sich per mail aus der sache quasi verabschiedet und meinte nur beim versand war alles i.O. das muss beim öffnen des Katons passiert sein...

das Ishow nur ne anfänger software ist das weiß ich. der verkäufer meinte dies auch und bot mir auch pangolin und andere an wobei ich dann auch etliche 100er mehr zahlen sollte die ich zur zeit nicht flüssig habe... der laser selber ist ilda und dmx fähig (Smartline RGBV 800 schimpft er sich)
Im DMX und Musik modus für kleine garten partys reicht er durchaus auch wenn seine funktion nur mit idla ausgereitzt werden...
da ich anfänger in der laser szene bin denk ich sollte iShow für dieses jahr erst mal ausreichen

PS danke für die die mir geholfen haben....

matratzki
Do you already have Laser-Equipment?: 2x KORE 3.6
1x KORE HD 6 mit EMS
5x FB4 mit Beyond Esasential
1x FB3 mit Beyond Ultimate
2x KORE 7 mit EMS
https://www.facebook.com/RAY.Mountain.Laser

Beitrag von matratzki » Sa 20 Okt, 2012 7:15 pm

Hi,
RBGV... des V dahinter klingt nach 405nm blau und das ist leider garnicht gut :(.. Wirst nicht viel Freude damit haben.
Sicherheitstechnisch auch sehr bedenklich!!

Wie sieht deine I show hardware aus? (so ein goldenes USB Dac?) Dafür hätt ich viel. iwo noch ne software rumliegen.
Im photonlexicon gibt es noch ein paar die was mit ishow machen, viel. einfach mal da fragen.

Grüße
Matze
2x KORE 3.6
1x KORE HD 6 mit eyemagic
3x FB4 mit Beyond Esasential
1x FB3 mit Beyond Ultimate
1x RGB 2,8W Selbstbau
https://www.facebook.com/RAY.Mountain.Laser

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“