[BIETE] Gehäuse, Lasermodul rot, Lasermodul blau
Moderator: Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: MiniCarbo RGB Laser mit K25n 150mW CNI 532nm mini grün, 250mW rot, 150mW 445nm blau
easylase 2, Dynamics HE-Laserscan 4 , MambaBlack - Wohnort: Augsburg/Friedberg
[BIETE] Gehäuse, Lasermodul rot, Lasermodul blau
Hallo liebe Lasergemeinde,
ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und noch einige Sachen gefunden:
1x Lasergehäuse, komplett mit Lüfter, ILDA und DMX Buchsen ect. Maße ca, 24x29x12cm 35€
1x Lasergehäuse EL150RGY (Alugrundplatte und Aluprofilkühlkörper seitlich) ohne Lüfter usw. Maße ca. 27x19x10 25€
1x Lasermodul rot 658nm Mitsubishi bis ca. 250mW im Aluklemmblock mit Glaskolli und analogem Lasertreiber für 5V DC (0 Stunden gelaufen) 65€
1x Lasermodul blau 445nm bis max. 1000mW (eingestellt auf 400mW) im Aluklemmblock mit Glaskolli und analogem Lasertreiber für 5V DC (0 Stunden gelaufen) 90€
Versandkosten sind + 6,90€
MfG
Thomas
ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und noch einige Sachen gefunden:
1x Lasergehäuse, komplett mit Lüfter, ILDA und DMX Buchsen ect. Maße ca, 24x29x12cm 35€
1x Lasergehäuse EL150RGY (Alugrundplatte und Aluprofilkühlkörper seitlich) ohne Lüfter usw. Maße ca. 27x19x10 25€
1x Lasermodul rot 658nm Mitsubishi bis ca. 250mW im Aluklemmblock mit Glaskolli und analogem Lasertreiber für 5V DC (0 Stunden gelaufen) 65€
1x Lasermodul blau 445nm bis max. 1000mW (eingestellt auf 400mW) im Aluklemmblock mit Glaskolli und analogem Lasertreiber für 5V DC (0 Stunden gelaufen) 90€
Versandkosten sind + 6,90€
MfG
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 1Wt GREEN LASER, PHOEINIX-SHOWCONTROLLER.
Re: [BIETE] Gehäuse, Lasermodul rot, Lasermodul blau
viele Bilder von dem ersten Körper
-
- Do you already have Laser-Equipment?: MiniCarbo RGB Laser mit K25n 150mW CNI 532nm mini grün, 250mW rot, 150mW 445nm blau
easylase 2, Dynamics HE-Laserscan 4 , MambaBlack - Wohnort: Augsburg/Friedberg
UPDATE
Gehäuse Nr. 1 VERKAUFT
Die anderen Sachen sind noch zu haben.
Gehäuse Nr. 1 VERKAUFT
Die anderen Sachen sind noch zu haben.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Tarm Vision 10W Diode/DPSS (Coherent Purelight), Datroniks Eagle 3,7W (Coherent Innova 70 Spectrum)
Moin tsfdb 
ich kenne mich nicht so gut aus mit der ansteuerung von einzelnen Dioden aus und wollte mal fragen ob ich die mit einem zusatz modul auch per DMX direkt ansteuern kann, ich will mir in meinem Zimmer unter der Decke ein Lasernetz anbringen mit Spiegeln für meine Lichtshows (Sehr großes Zimmer... ).
Natürlich achte ich auf die sicherheit mit 2m überm Boden anbringen und die Spiegel richtig befestigen usw
mfg Thorsten 93 ( LJ Chassalla)

ich kenne mich nicht so gut aus mit der ansteuerung von einzelnen Dioden aus und wollte mal fragen ob ich die mit einem zusatz modul auch per DMX direkt ansteuern kann, ich will mir in meinem Zimmer unter der Decke ein Lasernetz anbringen mit Spiegeln für meine Lichtshows (Sehr großes Zimmer... ).
Natürlich achte ich auf die sicherheit mit 2m überm Boden anbringen und die Spiegel richtig befestigen usw

mfg Thorsten 93 ( LJ Chassalla)