Hi Freax,
die Projektorbastler unter euch sind ja sehr erfahren im Umgang mit 19" Gehäusebauteilen. Vielleicht könnt ihr mir mal raten.
Worum gehts? -
Wegen drohenden Umzugs sind meine Laserchen ja im Tiefschlaf im Keller.

Also widme ich mich im Urlaub meiner anderen großen Passion, meinen antiken Computern. Z.Zt. plane ich, meine "nackte" PDP-11/03 in ein dem Original möglichst ähnliches Gehäuse zu packen. Grundsätzlich ist das ein 19" Einschub mit 2HE, sollte soweit kein Problem sein, etwas planlos bin ich jedoch bei der Frontplatte. Im DEC-Design der späten 70er hat die oben und unten abgerundete Kanten. Kann man so etwas in der Art in Rohform heute irgendwo bekommen?
Auschnitte sägen und Lackieren wären jetzt nicht so das Problem für mich.
Hab zur Verdeutlichung mal ein Bild verlinkt, das ist das "alte" Gehäusedesign von 1975. Ist das malvenfarbene DEC-Logo nicht der Hit? "Let the Sun shine...."
http://hampage.hu/pdp-11/kepek/pdp1103.jpg
Die neueren Gehäusedesigns aus den 80ern waren deutlich langweiliger, teilweise mit schwarzem oder sogar ohne Logo. Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
~medusa.
Wir sind Sternenstaub, buchstäblich... jedes einzelne Atom schwerer als Wasserstoff und Helium in unseren Körpern ist im Fusionsfeuer im Herzen eines Sterns geschmiedet worden.
Vielleicht lieben wir deshalb das Licht so sehr.