Deswegen die Frage, ob vielleicht einer der Freaks mal wieder einen Groupbuy anbieten könnte?

Moderator: Gooseman
Ich denke die LPC 826 ist besser für Spiegelschnitt geeignet.Also im Grunde kann ich nochmal einen GB Starten, ich habe mich lediglich gewundert das sich niemand mehr auf meinen Post mit den leistungsdaten der Beiden Diodentypen gemeldet hat !
hätte auch da Verwendung bei diesen Modulen, allerdings wären 12mm Außendurchmesser echt schönWie schaut es aus mit Grüne Module, also die Module aus Pointer mit verklebten Komponeten. 150- 200mW? Kanst du da mal nachfragen?
nr_lightning wrote:
Also mein Lieferant kann diese Grünen Module leider nicht liefern, ich denek ihr redet hier aber auch von den kleinen 12mm CNI Modulen oder ?
Grüße
Hab so einen in Blau (445nm Diode) Aufbau ist OK...aber das mit der Analogmodulation wusste cih noch gar nicht...hab mich nur immer gefragt, warum es da zwei anschlüsse gibt.tsfdb wrote:...
Was es evtl günstig gibt ist sowas:http://www.ebay.de/itm/150mW-green-lase ... 27be7a531c
hatte den mal als TTL Version, der machte so 175mW und nen passenden Eindruck, allerdings weis ich nicht wie die "analoge" Modulation werkelt, aber mit dem Schlitzi könnte man sicher auch nen spezial GB Preis verhandeln.
MfG
Thomas
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests