[SUCHE] Diverse hochwertige! Optiken, Treiber etc.

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
auge103
Do you already have Laser-Equipment?: Y!

[SUCHE] Diverse hochwertige! Optiken, Treiber etc.

Post by auge103 » Sat 23 Jun, 2012 12:34 am

Moin moin,
da ich aktuell mit meinen Strahldaten und Verlustleistungen nicht zufrieden bin, suche ich nun neue und vor allem hochwertige Komponenten.
Aktuell brauche ich

-Kollimatoren 558nm (5,6mm)
-Kollimatoren 445nm (5,6mm)
-Dichro 445nm + 532nm transmission / 558nm reflection möglichst hochwertig
-Dichro 532nm transmission / 445nm reflection auch möglichst hochwertig
-Strahlformung für 445nm Beamy Diode, gerne auch gebrauchte Prismen wenn sehr guter Zustand

weiterhin diverse Komponenten:
-Hochwertige Diodentreiber mit Standbystrahl-Unterdrückung (Analog versteht sich :freak: ), möglichst mit TEC
-evtl. 532nm DPSS um die 300mW,gerne auch mehr, ~1-3mm Beam bis 1,5mrad- [Mein Aktueller bricht ständig ein und hat dauerhaft Schwankungen um die 40% seiner Leistung, so etwas bitte nicht anbieten ;) ]
-Falls jemand etwas abzugeben hat, Netlase oder Easylase 2 einzeln oder gleich mit Software Dynamics oder Phoenix.
-Restbestände Plexiglasplatten oder sowas, ich möchte meine Optikebene versiegeln

Falls jemand meint er hätte DAS Angebot von irgendeiner anderen interessanten Komponente, bitte auch anbieten :mrgreen: :mrgreen:
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und ausschließlich per PN, danke!

mfg Fynn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”