Erlös aus Spendenprojektor, was machen wir damit !?
Moderator: Gooseman
- nr_lightning
- Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case - Location: Köln
Erlös aus Spendenprojektor, was machen wir damit !?
Hallo Freaks
Wie im eigentlichen Thread ( http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... &start=200 ) schon beschrieben steht, wollen wir nun hier versuchen zu Klären was wir mit dem Erlös des Spendenprojektors geschehen soll !
Grundsätzlich können alle Abstimmen, Hauptsächlich bzw. ganz Besonders möchte ich die "SPENDER" dazu einladen jetzt abzustimmen wo es hin gehen soll !
Wie im eigentlichen Thread ( http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... &start=200 ) schon beschrieben steht, wollen wir nun hier versuchen zu Klären was wir mit dem Erlös des Spendenprojektors geschehen soll !
Grundsätzlich können alle Abstimmen, Hauptsächlich bzw. ganz Besonders möchte ich die "SPENDER" dazu einladen jetzt abzustimmen wo es hin gehen soll !
Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5
2 Sateliten je 750mW :
Software:
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
Re: Erlös aus Spendenprojektor, was machen wir damit !?
Ich dachte eigentlich wir wären uns mit der Knochenmarktypisiergeschichte schon
einig gewesen ? Das wäre meine Wahl..
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg
hai hai...
jou guido, dann wähle
jetzt haben wir ja die Wahl.....
bin gespannt was raus kommt.... viele Grüße
erich
jou guido, dann wähle

bin gespannt was raus kommt.... viele Grüße
erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- nr_lightning
- Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
Hi
Ich denke die mehrheit wird sich
"FÜR DEN SOZIALEN ZWECK"
ausrufen... Natürlich völlig unmanipuliert

Ja Grundsätzlich hatte ich das auch so im Kopf ! Aber die Abstimmung ist halt "Demokratisch"guido wrote:Ich dachte eigentlich wir wären uns mit der Knochenmarktypisiergeschichte schon

Ich denke die mehrheit wird sich
"FÜR DEN SOZIALEN ZWECK"
ausrufen... Natürlich völlig unmanipuliert

2 Sateliten je 750mW :
Software:
2 Sateliten je 750mW :
Software:
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Ich hätte hier auch noch einen sozialen Zweck: Meine Frau will unbedingt ne Doppelgarage. 

- nr_lightning
Denn zoff musst du leider alleine ausbadenadminoli wrote:Meine Frau will unbedingt ne Doppelgarage

2 Sateliten je 750mW :
Software:
2 Sateliten je 750mW :
Software:
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Ar-Ion, Ar/Kr-Ion, DPSS, Diode. All what Tarm has ever supplied. Old School Beamtables from ACR, Datronik, Freitag, Lasermedia, Omicron, LPS, Tarm. RGB Systems from Arctos, Kvant, Martin, MediaLas, RTI, Sollinger, SwissLas, Tarm. Soft: Phoenix, Dynamics NetLase, LDS, LPS, HE, Sollinger DSP, Pango Beyond Adv, QM2000Net, FB3, FB4. Ion-Lasers: Coherent Star IIc, Cohrerent Innvova 70 Purelight, Cohrerent Enterprise II Purelight, Spectra Physics SP168 Colorshot, Spectra Physics SP165 PL, Spectra Physics SP164 Argon, Spectra Physics Chroma 5, Spectra Physics Spinnaker 1161, ALC 909z Argon, ALC 909z WL Ar/Kr, ALC 909TLC WL, ALC60X Meiling SNT, ALC60X Goldbox, ALC60WL, ALC68 Meditec, ILT5470K, HeNe 632.8nm, 532nm, 694nm, Spectra Physics LGK-7626 HeNe Red pol. 50mW, NEC/NLC Argon, Cyonics JDS Uniphase 2214-40ML, JDS Uniphase 2218SL, Zeis Lasos LGK7812, Lexel 85, Lexel 88, Omnichrome 643 RGB, Melles Griot 643 Argon, HGM K1 Spectrum Krypton Laser.
Moin,
mal abgesehen davon, dass ich finde, jeder sollte sich sein eigenes soziales Alibi holen - bisher sind auch 7 andere meiner Meinung, sollte man doch erst mal feststellen, um welche Mörderbeträge es sich handelt. Wenn ich mir die EBAY Welt so ansehe, werden es wohl nicht mehr als 200-300 EUR werden, was bei der Ausstattung durchaus realistisch ist. Mehr werden die Freaks auch nicht ausgeben wollen.
Ich hatte im Jahr 2009 ein Bild (v. Annemarie Eilfeld) von RTL/DSDS zu Gunsten der Kinderhilfe in EBAY ersteigert, das war aber von vorneherein als eine Spendena(u)ktion promoted worden. Trotz der Fernsehwerbung hat das Bild aber "nur" 2.010 EUR gebracht ?!
Schaun mer mal, was daraus wird... ansonsten war das ja wenigstens ein schönes "Jugend forscht" Projekt, auch wenn die "Jugend" mittlerweile abgetaucht ist
mal abgesehen davon, dass ich finde, jeder sollte sich sein eigenes soziales Alibi holen - bisher sind auch 7 andere meiner Meinung, sollte man doch erst mal feststellen, um welche Mörderbeträge es sich handelt. Wenn ich mir die EBAY Welt so ansehe, werden es wohl nicht mehr als 200-300 EUR werden, was bei der Ausstattung durchaus realistisch ist. Mehr werden die Freaks auch nicht ausgeben wollen.
Ich hatte im Jahr 2009 ein Bild (v. Annemarie Eilfeld) von RTL/DSDS zu Gunsten der Kinderhilfe in EBAY ersteigert, das war aber von vorneherein als eine Spendena(u)ktion promoted worden. Trotz der Fernsehwerbung hat das Bild aber "nur" 2.010 EUR gebracht ?!
Schaun mer mal, was daraus wird... ansonsten war das ja wenigstens ein schönes "Jugend forscht" Projekt, auch wenn die "Jugend" mittlerweile abgetaucht ist

- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Naja, bei 200-300 EUR wäre schon ein halber Garagentorantrieb drin.

- nr_lightning
Nein nein nein Oliver .... das geht leider nicht ... Dein Projekt ist leider kein Soziales sondern eher ein Luxuriöses
hehehe
Spass bei Seite :
Ohh Wunder geschehen noch, ich Konnte Flybasti nun endlich per Handy erreichen... er Lebt also noch !
Angeblich ist er momentan wegen übermäßiger Kündigungen in seinem Betrieb so massiv eingespannt das er sich um nichts weiter kümmern kann
Zeitgleich hätte er wegen Anbieterwechsel kein Internet zur verfügung und konnte sich desswegen nicht äussern bzw. melden .... Aha, aber sein Handy ging noch
!
Ich habe ihm jetzt nahegelegt mir die Übriggebliebenen Spendenobjekte umgehend zukommen zu lassen damit ich das Projekt zuende führen kann ... ich bin gespannt
Ich habe mir überlegt das ich die übrigen Bauteile höchstwahrscheinlich ebenso hier im Forum Anbieten werde um den Spendenbetrag noch etwas zu Pushen ...
Ich finde es jetzt auch nicht so Prall den Projektor direkt mit dem Scheiss aus Ebay zu vergleichen .... Aber gut, da hat wohl jeder so seine Ansichten !
Es ist natürlich möglich das der Projektor für ein Appel und ein Ei über den Tisch geht .. tjo ... das wäre dann Pech, warten wirs Ab !
Sobald der Notaus und der Schlüsselschalter jetzt noch verbaut sind, geht es auch schon los mit der Versteigerung.
Spontan möchte ich behaupen das ich die Auktion Anfang nächster woche hier im Forum Starten werde, dann gibt es auch nochmal alle Fakten und Bilder auf einen Blick
Gruß Nico

Spass bei Seite :
Ohh Wunder geschehen noch, ich Konnte Flybasti nun endlich per Handy erreichen... er Lebt also noch !
Angeblich ist er momentan wegen übermäßiger Kündigungen in seinem Betrieb so massiv eingespannt das er sich um nichts weiter kümmern kann

Zeitgleich hätte er wegen Anbieterwechsel kein Internet zur verfügung und konnte sich desswegen nicht äussern bzw. melden .... Aha, aber sein Handy ging noch

Ich habe ihm jetzt nahegelegt mir die Übriggebliebenen Spendenobjekte umgehend zukommen zu lassen damit ich das Projekt zuende führen kann ... ich bin gespannt

Ich habe mir überlegt das ich die übrigen Bauteile höchstwahrscheinlich ebenso hier im Forum Anbieten werde um den Spendenbetrag noch etwas zu Pushen ...
TTssss... dafür Kaufe ich ihn selber Raus und behalte ihn dann !mikesupi wrote:Wenn ich mir die EBAY Welt so ansehe, werden es wohl nicht mehr als 200-300 EUR werden
Ich finde es jetzt auch nicht so Prall den Projektor direkt mit dem Scheiss aus Ebay zu vergleichen .... Aber gut, da hat wohl jeder so seine Ansichten !
Es ist natürlich möglich das der Projektor für ein Appel und ein Ei über den Tisch geht .. tjo ... das wäre dann Pech, warten wirs Ab !
Sobald der Notaus und der Schlüsselschalter jetzt noch verbaut sind, geht es auch schon los mit der Versteigerung.
Spontan möchte ich behaupen das ich die Auktion Anfang nächster woche hier im Forum Starten werde, dann gibt es auch nochmal alle Fakten und Bilder auf einen Blick
Gruß Nico
2 Sateliten je 750mW :
Software:
2 Sateliten je 750mW :
Software: