Und da fragt sich noch mal einer wie Kinder auf Laser kommen
Moderator: ekkard
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld Showeditor 2011
Laser ist ein X-Beam 450RGB - Location: Dresden
Und da fragt sich noch mal einer wie Kinder auf Laser kommen
h__p://www.fazebock.com/wickedlasers
Lest euch mal den ersten Beitrag zum Bild durch....
1000mW auf nen Hai montieren also es echt einfach nur ein kleines Spielzeug wäre...
Gruß Jendrik
Lest euch mal den ersten Beitrag zum Bild durch....
1000mW auf nen Hai montieren also es echt einfach nur ein kleines Spielzeug wäre...
Gruß Jendrik
- ekkard
- Do you already have Laser-Equipment?: 1 Kopf
Re: Und da fragt sich noch mal einer wie Kinder auf Laser ko
1. Ich weigere mich, mich bei 'facebook' anzumelden. Die wollen viel zu viel von mir wissen!!!
2. Laser auf Haie zu schnallen ist purer Un-Sinn - ein reiner Promotion-Gag - und wahrscheinlich Tierquälerei.
2. Laser auf Haie zu schnallen ist purer Un-Sinn - ein reiner Promotion-Gag - und wahrscheinlich Tierquälerei.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard
- Dr.Ulli
- Do you already have Laser-Equipment?: jede Menge von 1mW bis 5,5W
DITO!Ich weigere mich, mich bei 'facebook' anzumelden. Die wollen viel zu viel von mir wissen!!!

Alt ist man, wenn man mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld Showeditor 2011
Laser ist ein X-Beam 450RGB - Location: Dresden
Ja tut mir Leid hatte es gesehen und dachte es ist vllt mal "interessant" zu wissen und in meinem Alter steckt man halt so in fb drin 
War jetzt nicht als Zwang für euch zum Anmelden gedacht.
Gruß Jendrik

War jetzt nicht als Zwang für euch zum Anmelden gedacht.
Gruß Jendrik
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Hi,
ich weigere mich auch und mache diesen FB-Quatsch nicht mit, ein normal denkender Mensch mit genügend persönlichkeit braucht sich seine Freunde nicht auf FB zu suchen, er hat sie bereits im realen Leben gefunden und diese werden meinst nicht mehr sein als "eine Hand voll", alles Andere sind "nur" "Bekannte". Aber die Jugend unterscheidet da wohl kaum noch.
Gruß
Oliver
ich weigere mich auch und mache diesen FB-Quatsch nicht mit, ein normal denkender Mensch mit genügend persönlichkeit braucht sich seine Freunde nicht auf FB zu suchen, er hat sie bereits im realen Leben gefunden und diese werden meinst nicht mehr sein als "eine Hand voll", alles Andere sind "nur" "Bekannte". Aber die Jugend unterscheidet da wohl kaum noch.
Gruß
Oliver
- mR.Os
- Do you already have Laser-Equipment?: Lasworld DS900
Ich muss zugeben, dass ich in dem alter bin und nicht bei Facebook bin, so wie viele meiner Freunde.
Braucht man auch einfach nicht.
Braucht man auch einfach nicht.
Beste Grüße
Andreas
Andreas
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Also ich selber habe mehr Freunde bei Laserfreak.net als bei Facebook.com... Vielleicht liegt das ja daran, dass ich schon 10 Jahre bei Laserfreak bin aber bei Facebook noch nicht mal einen Account habe..?
- ekkard
- Do you already have Laser-Equipment?: 1 Kopf
Sicherheitstechnisch handelt es sich um Klasse 3B, über 500 mW um Klasse 4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Geräte in die Hand von Kindern oder Jugendlichen gehören. Das sind auch keine Pointer! Die dargestellten Verbotshinweise sind hilflose Bildchen ohne bindende Wirkung. Die kann man beachten oder auch nicht. Wer damit achtlos um sich schießt, stürzt erst andere und schließlich sich selbst ins Unglück. Es gibt für Laien keine einzige vernünftige Anwendung, wie ja bereits die Wette um den laserbewehrten Hai zeigt.
Ich meine, hier handelt es sich schlicht um Abzocke bei Leuten, die nur ihrem gedankenlosen Spieltrieb frönen.
Ich meine, hier handelt es sich schlicht um Abzocke bei Leuten, die nur ihrem gedankenlosen Spieltrieb frönen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard