Da ich hier im Forum gelesen habe das der LW50K Treiber nicht der schlechteste ist, stellt sich mir nun die Frage ob ich ein anderes Scannerpaar an diesem Treiber anschließen kann.
Kann mir einer sagen ob es grundsätzlich möglich ist dies zu tun.
Wenn ja welcher Scanner wäre für diesen Zweck sinnvoll und besser als die LW50K Scanner.
Meine 2. Frage hat jemand einen Schaltplan von den Treiber (LW50K) oder zumindest die Pin Belegung der Stecker.
3. Frage sind die Ilda Eingangskarten genormt ? Kann ich jeden Treiber an die Ausgange der Karte anschließen .
Sorry für meine Unwissenheit aber ich blicke da noch nicht so ganz durch.
LG Speedwing
Anderes Scannerpaar an LW50k Treiber
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Re: Anderes Scannerpaar an LW50k Treiber
Frage 1: ist nicht ohne weiteres möglich, da unterschiedliche Spulenwerte und Feedback verschieden seib können. Hier gibt es meines Wissens nach keine Norm.
Frage 2: ist durch Ausmessen des Galvos möglich
Frage 3: Ilda ist ein genormter Standard. Nur viele Exoten halten sich nicht an diesen. Ein Ilda Konverter sollte aber generell symmetrische Signale in Single ended umwandeln.
Frage 2: ist durch Ausmessen des Galvos möglich
Frage 3: Ilda ist ein genormter Standard. Nur viele Exoten halten sich nicht an diesen. Ein Ilda Konverter sollte aber generell symmetrische Signale in Single ended umwandeln.
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen