Ich wollt mich mal vorstellen.
Mein Name ist Lukas bin 16 Jahre alt, somit noch Schüler (aber nicht mehr lange wuhuuu =D) und wohne in der Stadt Munster. (nicht zu verwechseln mit Münster. Munster ist in der Nähe von Heide Park wem das mehr sagt;))
Ich interessiere mich seit ca. 2 Jahren für Laser. <- auslöser dafür war ein Geburtstagsbesuch in einem Club wo es einen Laser gab. Seit dem bin ich hin und weg von den Teilen.
Ich besitze selber zwei Laser (Ihr Profis bezeichnet die beiden nicht als Laser, das habe ich durch ein bisschen lesen im Froum schon klar mitbekommen.) Aber es ist doch schon schön für mein Zimmer was mit Lasern zu haben.
Dazu möchte ich auch noch sagen ich weiß wie teuer Laser sind und bin auch nicht so einer von dennen die sagen sie wollen einen Laser haben der möglichst günstig ist. (Na klar freut man sich über jedes Schnäppchen =D) Ich geh zwar nebenbei ein wenig arbeiten aber tzd muss ich immer sparen.
Ich hoffe tzd das ich einestages auch mal so coole Laser haben kann wie Ihr.
So das solls erstmal zu meiner Person sein. Ich hoffe Ihr könnt mir, wenn ich ein paar Fragen habe, helfen =)
ps.: ich würde sehr gerne sehr bald mit meinem ersten selbstbauprojekt beginnen. Dazu würde ich schonma gerne wissen was ich an Sicherheitsteilen genau brauche damit ich mich schonma danach umschauen kann und mir auch schonma Zeichnungen anlegen kann wie ich alles zusammenbauen kann.