hallo zusammen
bin noch neu hier und meine erste Frage ist gleich zum Thema wo kann ich hier im Raum FFM also Frankfurt am Main den Laserschutzbeauftragten machen?
Freue mich über Tipps und Hinweise
lg
Eric
LSB Seminar Frankfurt am Main gesucht
Moderator: ekkard
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Location: Bad Aibling // (D-Bayern)
Re: LSB Seminar Frankfurt am Main gesucht
Örtlichkeit weiß ich nicht, aber zum LSB wird man bestellt. Ein Kurs kann (muss aber nicht) das notwendige Wissen vermitteln.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB LASER 5 WATT + Phoenix 3 LIVE
Vielen Dank,
ich würde gerne mehr lernen und daher einen Kurs besuchen. Hat jemand eine Idee oder Anlaufstelle?
lg
Eric
ich würde gerne mehr lernen und daher einen Kurs besuchen. Hat jemand eine Idee oder Anlaufstelle?
lg
Eric
- linus
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB
viel lernen kann man schon mal wenn man hier im forum sucht und liest. es wurde hier auch sehr viel über sicherheit diskutiert.
evtl mal mit der suche probieren.
nebebei wird man da auch sicher einträge finden die beschreiben wo kurse sind. ansonsten mal mr.google bemühen oder ein telefonat mit dem tüv machen...
http://www.uni-erlangen.de/.../laser/ku ... tragte.pdf
gruß klaus
PS: manche kurse sind mehr eine verkaufsveranstaltung.
evtl mal mit der suche probieren.
nebebei wird man da auch sicher einträge finden die beschreiben wo kurse sind. ansonsten mal mr.google bemühen oder ein telefonat mit dem tüv machen...
http://www.uni-erlangen.de/.../laser/ku ... tragte.pdf
gruß klaus
PS: manche kurse sind mehr eine verkaufsveranstaltung.
wer sagt zwischen den zeilen zu schreiben, muss damit rechnen das dort auch gelesen wird.
- ekkard
- Do you already have Laser-Equipment?: 1 Kopf
Liebe Leser,
nicht schon wieder!
Bitte Suchfunktion verwenden, wenn ihr etwas über Sachkunde-Seminare, LSB-Schein oder Ähnliche wissen wollt!
nicht schon wieder!
Bitte Suchfunktion verwenden, wenn ihr etwas über Sachkunde-Seminare, LSB-Schein oder Ähnliche wissen wollt!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard