RGB Laser mit 50 Kpps Scanner MIETEN
Moderatoren: lightwave, Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: keines. ich suche einen laser 600mw RGB mit 50 kpps scanner zur miete.
RGB Laser mit 50 Kpps Scanner MIETEN
hallo allerseits.
ich suche einen Laser 600mW RGB 50Kpps Scanner.
würde ihn (günstig) kaufen oder mieten. (mieten vom 17.9. - 26.9.2011)
und am liebsten in der OSTSCHWEIZ abholen. jaja.
wer hat mir ein angebot?
dank und gruss,
katinka
--> karinbuehler@hotmail.com
ich suche einen Laser 600mW RGB 50Kpps Scanner.
würde ihn (günstig) kaufen oder mieten. (mieten vom 17.9. - 26.9.2011)
und am liebsten in der OSTSCHWEIZ abholen. jaja.
wer hat mir ein angebot?
dank und gruss,
katinka
--> karinbuehler@hotmail.com
- vakuum
- Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
Halloo
Du scheinst Laserworld bereits zu kennen anhand der Daten?
Das würde ja zur Ostschweiz besonders passen... schaust am besten dort mal im Showraum die Geräte an. Dort könntest Du mieten oder günstig kaufen.
Ansonsten Freak hier aus der gegend?? Floh?
Grüsse
Du scheinst Laserworld bereits zu kennen anhand der Daten?
Das würde ja zur Ostschweiz besonders passen... schaust am besten dort mal im Showraum die Geräte an. Dort könntest Du mieten oder günstig kaufen.
Ansonsten Freak hier aus der gegend?? Floh?
Grüsse
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Floh ist hier
Der hat aber keine Laser für Showzwecke sondern "nur" für die Holographie... Andere Baustelle, andere Qualitätsanforderungen.

- yvo
- Do you already have Laser-Equipment?: leider nichts mehr.
Na ja In Liechtenstein auch nicht aus der Welt von der Ostschweiz wäre ien Laserprojektor oder zwei zu sehen 
Das scheint der Beat zu vergessen
,obwohl er mal bei mir war
und ein Modul gebracht hat.

Das scheint der Beat zu vergessen

- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Hallo Yvo, an dich habe ich gestern Abend schon mal gedacht 
Ich bin mit katinka nun in Mailkontakt und weiss was es ungefähr werden soll. Ob der Laser wirklich das geeignete Mittel dafür ist, wird sich noch zeigen sobald ich mehr Details weiss. Auch wenn ich selber keine Showanlage besitze, so ein bisschen Erfahrung bekommt man nach beinahe 10 Jahren Laserfreak ja schon mit. Ich versuche mich in diesem Fall mal als neutraler Berater um den Bedarf einzuschätzen.

Ich bin mit katinka nun in Mailkontakt und weiss was es ungefähr werden soll. Ob der Laser wirklich das geeignete Mittel dafür ist, wird sich noch zeigen sobald ich mehr Details weiss. Auch wenn ich selber keine Showanlage besitze, so ein bisschen Erfahrung bekommt man nach beinahe 10 Jahren Laserfreak ja schon mit. Ich versuche mich in diesem Fall mal als neutraler Berater um den Bedarf einzuschätzen.
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
Re: RGB Laser mit 50 Kpps Scanner MIETEN
Evtl. jemand aus DE - BW/BY... z.B. Frank (fl-consult), wenn er noch keinen Termin hat?
Re: RGB Laser mit 50 Kpps Scanner MIETEN
Nur den Laser wird dir warscheinlich nicht mancher vermieten. Ich würde auf jeden Fall mit dem Laser mitkommen
RGB hab ich
600mW krieg ich auch noch raus
50k nicht wirklich...
Währe noch interessant was du denn damit machen möchtest
Gruss

RGB hab ich
600mW krieg ich auch noch raus
50k nicht wirklich...
Währe noch interessant was du denn damit machen möchtest
Gruss
- cnick
- Do you already have Laser-Equipment?: 1.3W RGB Swisslas Eingebau
1 Stk. LPS-StarLite
1 Stk. X-Blu 2200RGB mit 60k Scanner
2 Stk. Pure LED RGB 320mW
HE-Laserscan
Dynamics
LPS-RealTime
Phoenix 4 Pro+ / Live
APC-40 - Wohnort: Galgenen SZ Schweiz
Hallo
...Ich hätte einen PS-2500 da inkl. Safety...da kommen sicher 2W RGB raus....was ist den die Idee?
Gruss cnick
...Ich hätte einen PS-2500 da inkl. Safety...da kommen sicher 2W RGB raus....was ist den die Idee?
Gruss cnick
- yvo
- Do you already have Laser-Equipment?: leider nichts mehr.
Auch ich habe eine Mail bekommen und in etwa so beantwortet. Ich würde davon abraten, oder eine professionelle Firma damit beauftragen, denn die Vorschriften sind da ein "Hemmschuh" für Freaks.floh hat geschrieben:Hallo Yvo, an dich habe ich gestern Abend schon mal gedacht
Es ist ja oeffentlich und sie ist eine blidende Künstlerin. So in etwa meine Antwort und Meinung. Ich habe ihr auch empfohlen das Forum speziell die Sicherheitevorschriften zu studieren.
Sie will in erste Linie -so habe iche verstanden- Texte schreiben und das spontan. dazu braucht es halt sehr schnelle und sehr gute Galvos.
Vielleicht liest sie hier noch mit und kann weitere Fragen stellen..